-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Pathologist
So? Wüsste jetzt nicht wie 
oh junge .. überdenke deine frage nochmal!
was meinste wie deine perle auf dir reitet wenn du sie spitz machst wie nachbars lumpi..
 Zitat von Benni
Da gibt es aber auch einige, bei denen geht, wenn man das übertreibt, gar nichts mehr. Frauen sind da ja auch sehr unterschiedlich und teilweise sehr kompliziert.
Im Gegensatz zu uns Männern... 
ist schon klar das die ganze sache ein bißchen feingefühl vorraussetzt und das alles individuell "angepasst" werden muß. doof sollte man nicht sein .. die einen lieben es wenn man am kitzler richtig saugt, die anderen lieben es nur mit der zungenspitze berührt zu werden .. aber das merkt mann doch!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
.. die einen lieben es wenn man am kitzler richtig saugt, die anderen lieben es nur mit der zungenspitze berührt zu werden .. aber das merkt mann doch!
Da sind wir uns einig. Manche wolle auch beides, aber nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten und das auch abhängig von der Tageslaune und da wird es dann kompliziert.
-
wenn ich mal eine mit so nem riesenkitzler habe dann verdrück ich mich. find das alles andere als schön. alles schon gehabt - nicht mein ding.
-
 Zitat von DrFreud
oh junge .. überdenke deine frage nochmal!
was meinste wie deine perle auf dir reitet wenn du sie spitz machst wie nachbars lumpi..
!
der typ ist 17. noch fragen?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Benni
Da sind wir uns einig. Manche wolle auch beides, aber nur zu ganz bestimmten Zeitpunkten und das auch abhängig von der Tageslaune und da wird es dann kompliziert. 
jap, so siehts aus .. schwer zu erklären aber mit der zeit entwickelt man ein gefühl dafür .. jedenfalls kriegt meine den hals gar nicht voll
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyron
wenn ich mal eine mit so nem riesenkitzler habe dann verdrück ich mich. find das alles andere als schön. alles schon gehabt - nicht mein ding.
unterschrieben!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Tyron
der typ ist 17. noch fragen?
also mit 17 hab ich aber auch schon m uschis geleckt und wußte, wenn ich die perle scharf mache dann profitier ich davon .. erstens will se ständig, zweitens nur noch mich, drittens belohnt sie mich mit nem herrlichen blowjob und nem höllenritt
-
 Zitat von DrFreud
also mit 17 hab ich aber auch schon m uschis geleckt und wußte, wenn ich die perle scharf mache dann profitier ich davon .. erstens will se ständig, zweitens nur noch mich, drittens belohnt sie mich mit nem herrlichen blowjob und nem höllenritt 
der nicht. der ist zwar hier angemeldet, aber gehört noch nicht richtig zur zähne.
das ist jan the man II. hier muß noch viel gecoacht werden bis er zum ersten schlabbern kommt.
-
Men`s Health Abonnent
So ok, also zurück zum eigentlichen Thema... das war .... ah ja.
@nomakx:
Du weißt nun alles über Kitzler und Lecken. Besorg es Deiner Perle einfach ständig mit dem Mund, so daß sie nicht weiß wo oben oder unten ist, dann hält sie vermutlich auch die Sch....
Ne, es hat keinen Sinn mit der Frau, wenn sie es nicht einsieht, wie sie sich aufführt.
-
Fiese Fratze
 Zitat von nomakx
Jup. Die 2. Nacht allein.  Muss mich ganz schön zusammen reissen nicht hinzufahren. Fehlen tut sie mir schon. Aber ich bilde mir ein dass sie sich langsam ans allein sein gewöhnt und sie es nicht mehr stört. Nicht dass sie im nachhinein sagt dass es so bleiben soll.
Schreibt zwar oft wie sehr und sülz und bla aber das macht mir doch ´n bissel Kopfschmerzen.
hat sie gerstern wieder gestresst?
ansonsten reicht das auch fürs erste.
wenn sie jetzt draus gelernt hat, ist es ja gut. ich würd sie nur heimschicken, wenn sie wieder stresst.