-
Jo das ist mir schon klar! Aber drehen wir die Frage mal um! Was legst du vom Impact Whey denn in den Warenkorb damits funktioniert?
-
 Zitat von superM3
Jo das ist mir schon klar! Aber drehen wir die Frage mal um! Was legst du vom Impact Whey denn in den Warenkorb damits funktioniert?
Ich verstehe dein Anliegen nicht, kapierst du es einfach nicht oder willst du es wie ein Kleinkind SCHRITT FÜR SCHRITT erklärt bekommen?
Ich habe es nicht bestellt, lediglich hier den Code gepostet. Aber EXTRA FÜR DICH habe ich es getestet. Wenn ich 2x Impact Whey in meinen Warenkorb lege (wie es im Gutschein steht, natürlich nur die 2,5kg Packungen - Geschmack egal!), bei dem Feld "Rabattcode" dann "whey" eintippe, ändert sich mein Preis und daneben erscheint ein "*"-Symbol. Reicht dir das?
-
500g gratis Whey bei Body Attack ab 19,90 Bestellwert!
Code: WHEY-P5621
-
@bb-romeo: Danke dir ! Jetz hats komischerweise bei mir auch geklappt...
-
also wer einen Mindestbestellmenge bei Myprotein von 100 Euro hat und den Code FLEX6 eingibt,bekommt einen Rabatt von 20 Euro. Also 2x5 kg Whey Impact Neutral ca. 52,50 Euro x 2 wären 105 Euro abzgl.20 Euro = 85 Euro für 10 Kilo Whey Protein versandfrei!TOP
-
mit dem Code "MAX" gibts 20% Rabatt auf die MP-Max-Line, aber nur noch bis einschließlich morgen!
-
 Zitat von bbandi
also wer einen Mindestbestellmenge bei Myprotein von 100 Euro hat und den Code FLEX6 eingibt,bekommt einen Rabatt von 20 Euro. Also 2x5 kg Whey Impact Neutral ca. 52,50 Euro x 2 wären 105 Euro abzgl.20 Euro = 85 Euro für 10 Kilo Whey Protein versandfrei!TOP
Danke für den Tipp!
Hab allerdings auf deren Seite keinen Hinweis auf diesen Code gefunden. Oder ich kann nicht richtig schauen. Egal.
Inklusive der derzeitigen Rabatte auf Impact und True-Whey, hat meine Bestellung statt 150,- nur noch knapp unter 100,- gekostet. Recht ordentliche Ersparnis... find ich.
-
Forum Spezialist/in
MHD-Ware im BBDepot
Sie garantieren, dass es noch gut ist und Qualität hat, sollte das beim öffnen nicht so sein wird es erstattet.
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...t-mhd-ware.php
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
proteinpulver kann man in der regel noch laange nach ablaufdatum konsumieren
-
 Zitat von turbo-d
proteinpulver kann man in der regel noch laange nach ablaufdatum konsumieren 
Aber Pulver das schon 6 Monate über ist ? o.O
Garantie schön und gut testen würd ich es dennoch nicht.