-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mephist
Aber Pulver das schon 6 Monate über ist ? o.O
Garantie schön und gut testen würd ich es dennoch nicht.
Ja, definitiv!
-
Eigentlich eine Frechheit für MHD-Ware Geld zu verlangen. Die schmeissen es doch eh weg wenn es jetzt keiner mehr kauft... wenn dann würd ich eher was kaufen was demnächst abläuft.
-
 Zitat von bb-romeo
Eigentlich eine Frechheit für MHD-Ware Geld zu verlangen. Die schmeissen es doch eh weg wenn es jetzt keiner mehr kauft... wenn dann würd ich eher was kaufen was demnächst abläuft.
Für einen anständigen Preis kann man sich es ja überlegen, aber hier ist es völlig überteuert!
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Nicht nur eigentlich.
Das ist unverschämtheit pur.
Wer für diese vermarktung zuständig ist hat mmn. etwas missverstanden.
-
Hab es mal nachgeguckt und es ist ja nicht "illegal". Man "darf" abgelaufene Ware verkaufen solange sie "noch gut" ist, aber man trägt dann halt ein Risiko.
Finde solche Shops wie hier
http://www.net-fit.at/s-a-l-e-abverk...1712d11fa8ff8b
sinnvoller, wo Ware angeboten wird die BALD abläuft. Da kann man oft riesen Schnäppchen machen (wie aktuell beim SizeON für 19€)!
-
Jau, oder die Whey-Crisp Riegel, die Ende Februar ablaufen und statt 2€ nur noch 50c kosten.
-
Ja. aber beim einen steht 2012, beim anderen 2011 dabei
-
Ha, ha das habe ich ja jetzt erst gesehen. Ich habe zwei Kartons Schoko bestellt, bin mal gespannt 8 Monate über das MHD oder noch 3 Monate haltbar ist ja schon ein Unterschied. Na ja, wenn es 2011 ist kriegen sie die alten Dinger halt wieder zurück...
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Nicht nur eigentlich.
Das ist unverschämtheit pur.
Wer für diese vermarktung zuständig ist hat mmn. etwas missverstanden.
ach Jungens stellt euch doch nicht so an..
viele Sachen sind eh hermetisch verpackt, die gehen fast garnicht kaputt, da es Trockensubstanzen sind. nur weil jmd festlegt , wanns es schlecht ist, solls dann wertlos werden?
ich bitte euch...vor paar Jahrzehnten gab es gar kein MHD, selbst bei gekühlten Sachen nicht.
Klar könnt mans verschenken..aber dann gäbe es ja Mord und Totschlag
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von Metalhead
Ha, ha das habe ich ja jetzt erst gesehen. Ich habe zwei Kartons Schoko bestellt, bin mal gespannt  8 Monate über das MHD oder noch 3 Monate haltbar ist ja schon ein Unterschied. Na ja, wenn es 2011 ist kriegen sie die alten Dinger halt wieder zurück...
Genau wegen den Riegeln habe ich dort vor einigen Tagen ne Mail hingeschickt. Es handelt sich um 2012. Also alles gut