-
 Zitat von basti
jo, bin aber Relativkraftfreak. Will gar nicht so schwer werden. Lieber nur kräftiger. Aber die letzten cm sind echt die Härte. Das wird noch ein langer Kampf... aber kommt Zeit, kommt Kraft. 
Geht mir genauso.
Allerdings wennste schon bis zur Stirn kommst dürfte der Weg nicht mehr allzu steinig sein.
-
-
Meine Ziele:
-mit dem gewicht rauf auf 78kg bei gesunkenem kfa!
- 80kg auf der bank
- 90kg Kniebeuge
- sichtbarer six-pack
also bis ende april masse und dann schön inne defi
und in die oberstufe versetzt werden und meine privatpiloten-lizenz für segelflieger in angriff nehmen
-
Meine Ziele:
110kg behalten und dabei Fett weg... 12% KF wären schön!
Kreuzheben: 230kg
Kniebeugen: 200kg
Dips: 170kg
MP: 100kg sauber
Bitte keine Knieprobleme mehr und auch nix mit den Rotatoren!
Der Wunschzettel wird gleich abgeschickt! Diesmal geht der Brief an mich, den Weihnachtsmann, höchstpersönlich, denn es kann mir eh niemand bei dem Erreichen meiner Ziele helfen!
MfG
-
60-kg-Experte/in
Meine Ziele für 2005:
Mehr Fleisch für Arm und Beine wobei eine schmälere Taille auch nicht schlecht wäre 
Sportlich die Qually zur Deutschen im April gewinnen und mein Traum Finale Deutsche also noch ein harter weg
-
85 kg
60 kg bankdrücken
und wenn die fußballpause vorbei is von mitschspielern in der dusche gefragt werden ob ich trainier ^^
-
Sportstudent/in
meine sportlichen wünsche: durchgehend, verletzungsfrei und mit spass an der sache im jahr 2005 zu trainieren, um dann bei gleichem kfa 105-107kg auf die waage zu bringen.
-
 Zitat von Kultus
Geht mir genauso.
Allerdings wennste schon bis zur Stirn kommst dürfte der Weg nicht mehr allzu steinig sein. 
leider nicht. ab dem Punkt arbeitet fast nur noch der bizeps. und der ist bei mir einfach zu schwach für solche Aktionen. Vielleicht muss ich doch mal wieder Curls machen...igitt.
-
Bis Ende 2005 möchte ich endlich einen 40er haben, mich in allein 3 Kdk Übungen steigern und 4-6 Kg fettfreie Masse aufbauen.
-
Ganz simpel, mehr rohe Kraft!