-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Ich denke, es herrscht hier ein Grundkonsens:
Ohne schwere Gewichte, keine Masse.
Schwer ist aber relativ und individuell.
Zahlen herumwerfen bringt nichts, da jeder sich an den genannten Zahlen festkrallt.
Schwer ist nicht relativ. Bevor mir jetzt jemand mit "für den einen sind 50kg schwer, für den anderen 100kg". Weiß ich selber aber danke. Wenn für einen 50 schwer sind braucht er nicht auf leicht machen mit 35.
Aber ich bin raus hier, macht doch was ihr wollt. Man sieht ja dann was über die Jahre bei rum kommt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von tintifax_2
Deine Oma wiegt aber nur 45 kg 
Soll dir nen schönen Gruß sagen, sie fühlt sich geschmeichelt
-
Mein Junior der zb.. der wird nächstes Jahr bei der GNBF starten, ist 17 und wird am 30.05.2016 18Jahre der kann deine ZAHLEN (schon wieder Zahlen  ) locker Stemmen und das im PBs System nur bei Nackendrücken weiß ich es nicht! Er macht seit dem ich ihn Betreue keine mehr, nur noch Frontdrücken! In dem fall Kurzhantel mit 30kg / Schrägbankdrücken mit 100-110kg (PBs) Und Kniebeugen 120kg (PBs) Wenn du willst kann ich das auch filmen!
Alter Schwede! Darf man erfahren wie du deinen Junior in dem Alter DAHIN gebracht hast? Das ist ja schon heftig!
Wann hast du ihn denn zum ersten Mal ans Eisen gelassen altersmäßig?
-
Junior ADMIN
 Zitat von kleberson
Ich suche: einen Natural der nach was aussieht und noch nie (!!) schwere Gewichte bewegt hat.
Ok.. jetzt ist das schon eine Richtung.. 
Nur wird du niemand finden in unserem Sport der so denkt!! Weil alle Powerlifting & Kraftraikampf dingsbums verseucht sind! Nahezu jeder Beginner oder mäßig - Fortgeschrittener wird nach einer gewisse Zeit (wenn sich der Traininer umdreht ) anfangen ZU-SCHWER zu trainieren! Weil er meint nur so aufzubauen zu können! Weil sein Kumpel hat ein 40cm Oberarm und ist auch Stärker ... kannst du mir Folgen?? Denn dann kommt so ein Dicker Alten Mann und versucht einem einzureden das schwer nicht den Weg ist! usw..
 Zitat von tintifax_2
Ich denke, es herrscht hier ein Grundkonsens:
Ohne schwere Gewichte, keine Masse.
Schwer ist aber relativ und individuell.
Zahlen herumwerfen bringt nichts, da jeder sich an den genannten Zahlen festkrallt.
Ja.. bin bei dir!
Was mich betrifft (und eventuell auch TIM) das man durch Intensität in de Lage ist auch ohne Schwere Gewichte Masse aufzubauen. In dem man zb. Die erste Übung mit viel Gewicht zb 6-8 Wh (bis zu MV) KORREKT bewegt Also Schwer . Meinet wegen 4 Sätze. Und der Reiz für den Muskel (oder ZNS) genügt um das Signal zu geben Muskel wachse. Dann bei der nächsten Übung aber zu einem moderaten Gewicht und zb durch Intensivtechniken neue/andere Reize setzt.. Upps.. schon wieder bin ich bei PBs
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von Multisportler
Alter Schwede! Darf man erfahren wie du deinen Junior in dem Alter DAHIN gebracht hast? Das ist ja schon heftig!
Wann hast du ihn denn zum ersten Mal ans Eisen gelassen altersmäßig?
Hi
Ich betreue ihn jetzt seit Juli (haben da mit PBs angefangen) ist mir im Gym aufgefallen (ich bin immer auf der Suche ) Und seit dem 16.08.2015 haben wir angefangen mit der Vorbereitung für Mal 2016. Geplnat ist die Jugen-Klasse bei der DBFV dann weiter bei den Junioren bei der GNBF. Leider ist wird er ein paar Tage vor der GNBF DM 18, somit dort kein Jugend mehr!
Ich frage ihn mal ob ich hier von ihm ein Thread eröffnen darf, dann füge ich auch den Verlauf und paar Bilder ein!
Aber nur wenn ihr wollt????
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Brofessor
Kanndt du ruhig machen, aber tu mir den gefallen und lass aus dem titel "news" draussen..bei vielen hier finde ich das echt peinlich...
-
Ja gerne, würde mich auch sehr interessieren.
-
Junior ADMIN
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ich betreue ihn jetzt seit Juli (haben da mit PBs angefangen) ist mir im Gym aufgefallen (ich bin immer auf der Suche )
Ist das jetzt dein Sohn oder was? Oder wieso dann diese Aussage?
-
Ich betreue ihn jetzt seit Juli (haben da mit PBs angefangen) ist mir im Gym aufgefallen (ich bin immer auf der Suche )
Ist das jetzt dein Sohn oder was? Oder wieso dann diese Aussage?