-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MomAn
sieht super aus ruhr...die form steht dir um einiges besser als das gebulkte!
wenn wir hier schon bei akne tips sind  ich hab zwar keine ahnung von roid akne aber ich hatte auchmal ordentlich an schultern und hab es mit teebaumöl im badewasser sehr gut wegbekommen.
Wenn wir schon dabei sind: 50mg Zink in Verbindung mit Bierhefe hats bei mir gebracht 
Mfg Reaper
-
Sportstudent/in
check das mal lieber mit dem MRM protein aus..
-
coole bilder
ich kann nur bereits gesagtes wiederholen
mächtige schultern, beine
schwachstelle: brust
Ne Frage: Wie bekommt man eigentlich Akne und Roid Akne? Was ist das genau? Kann mir wer nen link zur ner informativen page posten?
aja by the way: Die kommentare von peter enis waren auch bezüglich der dachau *******e wirklich org.
-
-
 Zitat von mietze
Hi, sieht ja nicht schlecht aus aber stolz kannst du nicht drauf sein,das hättest du auch ohne Testo hinbekommen,hättest nur mehr tun müssen und Geduld haben!! Das kann im Grunde genommen jeder erreichen,wenn er was nimmt!! Hat für mich nichts mit Sport und Eifer zu tun!!
Gruß Mietze

doch jeder kann seine gesundheit schädigen wie er will :E
ich geh jetzt erstmal eine rauchen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von toxice
 Zitat von mietze
Hi, sieht ja nicht schlecht aus aber stolz kannst du nicht drauf sein,das hättest du auch ohne Testo hinbekommen,hättest nur mehr tun müssen und Geduld haben!! Das kann im Grunde genommen jeder erreichen,wenn er was nimmt!! Hat für mich nichts mit Sport und Eifer zu tun!!
Gruß Mietze
naja ob man der gesundheit damit schädigt ist nicht ganz klar bzw bewiesen, kommt auf das maß an, dennoch schafft man das was er hat auch ohne!
wer keine zeit und geduld hat greift eben dazu, ist dann aber auch seine sache nur man sieht es sehr stark eben da er sehr viele pickel hat dadurch
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von toxice
 Zitat von mietze
Gruß Mietze
für so ein comment gehörst du auch mal gesperrt, was soll diese ***** hier eigentlich noch?
bin dafür das jeder der das nochmal anspricht ne strafe bekommt, ist ja kaum auszuhalten...
@ squat:
ja mag ja seib, aber mit sicherheit nich in der zeit und die schultern kriegt man natural imo auch nicht hin, wie auch immer...
wieso muss eigentlich jeder 2te post hier zu dem thema sein, meine güte...
@ 17m:
durch die lieben, netten talgdrüsen, die unter stoff (aufgrund der konversation zu dht), vermehrt aktiv sind, die "normale" akne kriegt man meist in der pubertät, ebend auch durch diesen grund (hormonungleichgewichte etc.)
-
Eisenbeißer/in
total verdreckt der thread. ausserdem gerade du kurgebeat hättest ja natural nicht mehr schaffen können,bzw nicht so schnell, aufgrund deiner "behinderung" daher völlig gerechtfertig meiner meinung nach! Go ruuhr goo ruhr !!
-
BB-Schwergewicht
Komm Matze, du weisst doch wat dämlich der Toxice hier dauernd rummüllt. Der freut sich halt immer noch darüber, das er in Tschechien beim Handschuhkauf vera.rscht wurde und ist darüber noch nicht ganz weg.
Wann gehts denn wieder los mit dem Drücken, oder ist das immer noch in weiter ferne. Ich glaube Dips knallen bei dir ja sehr gut in der Schulter aber wie schon x-mal vorher erwähnt...die Brust. :/
Aber das bekommse auch noch hin, hauptsache die Bänder halten erstmal weiter.
-
moin freddy,
jo die brust ich weiss :/
ich mache zur zeit doggcrap, werd ich auch erstmal jetzt einige monate beibehalten und habe als brustübungen halt dips/brustpresse und Schrägbank mit kurzhantlen drin, wobei die kurzhantlen eigentlich nichtmehr reichen (nur bis 45 kg), deshalb muss bald mal normal schrägbank und / oder negativ bank rein.
die schulter fühlt sich aber seit ein paar tagen wieder etwas merkwürdig an, keine ahnung wieso volumen ist ja erstmal reduziert, naja, bigpun hat mir erstmal nen link geschickt wo es bromelain gibt (soll so ein enzym aus dem wobenzym sein), das ist garnicht mal so teuer (hochdosiert für 70 tage etwa 30 e), das habei ch mir heute mal bestellt und gucke mal was da so passiert.