-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sethos1987
was ist die norm, und wer definiert sie? prozentuelle anteile? wenn jemand eine geldbörse auf die straße findet, bringt er sie ins fundbüro? die meisten werden es nicht tun, aber der gesellschaftlichen übereinkunft nach wäre es richtig... wir alle sind in vielen teilen des lebens einfach anders, als viele andere... es gibt immer teile im puzzle mensch, egal, ob anatomischer, psychischer oder sozialer natur, die anders sind als beim großteil der menschen. aber das dann als nicht normal ABZUGRENZEN ist einfach nicht o.k.
der begriff
ANDERS
...
denk mal drüber nach. der unterschied zwischen ``anders`` und '' nicht normal'' ist riesig! besonders in dem fall.
und nein, ich finde nicht, dass das kleinkarriert ist, was ich hier an den tag lege.
gruß°!!!
Nochmal, ich rede hier nicht davon, was richtig und was falsch ist, aber ich akzeptiere es eben nicht, wenn Homosexualität als normal hingestellt wird.
Da ändert auch der 1000 CSD nix dran! Akzeptanz ja, Toleranz schön und gut, aber es ist NICHT normal!
Und mit dem Begriff "anders" grenzt du ja wohl mindestens ebenso klar "die Anderen" aus, ich finde das schenkt sich nix.
-
Archon tes Poseos
Und mit dem Begriff "anders" grenzt du ja wohl mindestens ebenso klar "die Anderen" aus, ich finde das schenkt sich nix.
Ich bin dafür das wir ab sofort den Begriff "die Anderen" auf der Zähne für schwule Member etablieren. Nach Aussage des Libera-papstes dürfte damit ja jedem gedient sein
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich habe nichts gegen schwule. Kenne sogar einen 
Ich hab auch nix gegen Schwule....hab sogar einige Schwule in meinem Freundeskresi hgahahahahahaah
-
klatscht glei, frollein..
morgen partypeople, hier gehts ja ab.
wusstet ihr dass gegenüber vom pascha ein haus ganz originell "das bordell" heißt?
...verrückt..."die welt zu gast bei freundinnen"
so:
normal ist schwulsein nicht, es ist eine der vielen sonderformen in der großen bandbreite menschlicher sexualität. es ist nur eben misverständlich, weil abwertend, wennman sagt "unnormal". und um diese abwertung wird ja dauernd gekämpft,
sprich: man ist schon noch was besseres als diese fehlerhaften, unnormalen...
im übrigen wird sich normalerweise nie jemand irgendwo outen müssen, wenn er z.B. auf muskulöse frauen oder sadomaso abfährt.
doppelmoral...
"der ist "anders""...
hinterm rücken zu tuscheln, find ich nicht gut,
ich kenne das, da gucken einen dann wildfremde leute ganz komisch an, reden nicht mit einem und man fragt sich, was man denen denn getan hat...tolle sache
empathie ist immer ne gute übung, weil man dadurch im alltag auch konflikte vermeiden kann, wenn man grundsätzlich erstmal die position des gegenüber erkennt und kurz zusammenfasst und ihm/ihr dann klarmacht, wo man das problem hat und dass es nichts persönliches ist, damit entschärft man jede situation. warum lernt man eigentlich sowas nicht in der schule?
die frage nach der entstehung von heterosexualität ist durchaus genauso berechtigt. wie entsteht sexualität?
denn die biologie hat ja das problem zu lösen, das eine geschlecht sorum zu polen und das andere andersrum. es gibt also einen mechanismus in der embryonalentwicklung oder später, der das eine oder andere vorformt. da gibt es keinen zufall, das ist alles irgendwie gesteuert.
wenn dabei was anders abläuft, ist das eine interessante frage, zu der man aber den "normalen" mechanismus kennen muss.
(die konsequenz solcher erkenntnisse wären abtreibungen, machen wir uns nichts vor.)
mein freund und ich betatschen uns übrigens nicht in der öffentlichkeit, zumindest nicht so wie heteros, ein zugeständnis, das stimmt. aber nicht aus angst, da wir mit schätzungsweise 99% aller leute, die uns umgeben im angriffsfall spielend fertigwerden würden.(zumal wir ja im doppel spielen)
wir machen das eher mal so, dass es für außenstehende wie eine zufällige berührung aussieht, aber der andere weiß, was gemeint ist. hoffe das ist ok für alle mit anerzogenem würgereiz...
ich musste am sonntag einen ca. 15 minütigen dauer"kuss" zwischen einem halbglatzenträger und seiner tussi mitansehen, der mir mehrmals das schöne rheinpanorama "versaut" hat. sie hätten auch ein schild aufstellen können: "wir hatten gestern sex!" oder "schaut mal alle, wie lieb wir uns haben!"
zumal es ihr wohl eher unangenehm war, nach ner zeit. der typ hatte es nicht so drauf mit dem küssen, das hab ich gleich erkannt. und häßlich war er auch.
aber ich fands auch nicht schlimm, oder provokant, sollense doch machen.
ich vermisse eigentlich knutschende 75 jährige, die im bus mal eben die 3. zähne rausnehmen und loslegen. eklig? ist doch aber hetero?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von TriStar
Ich bin dafür das wir ab sofort den Begriff "die Anderen" auf der Zähne für schwule Member etablieren.
frag doch den loki wie der genannt werden will. den ralf aus meinem freundeskreis, auch schwul , darf ich als ********** bezeichnen. hat er selber so gesagt
-
wie wärs mit: mitglieder der gaycommunity
-
wenig abwertend ist die formulierung, " XY lebt in schwuler beziehung".
da eh getuschelt wird, isses aber auch egal, wieso soll man sich da political correct einen abbrechen...?
mitbürger mit gleichgeschlechtlichem intimhintergund?
wie ging dieser onkelz song?
"nenn mich, wie du willst, gib mir deine namen, ich bin (nicht) so wie alle sind, ich hab euch nichts zu sagen..."
obwohl ich ja auch keinen schwarzen "nig.ger" nennen darf...außer ich wär selbst schwarz. ist wohl immer ne frage von wems kommt.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
lebst du auch in einer schwulen beziehung?
-
ey zitze, du liest wohl nich orndlich mit, wat?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Der Mensch hat nunmal Angst vorm Unbekannten
Ich will gar nicht wissen wieviele Heteros, die insgeheim homosexuelle Phantasien haben jedoch diese nicht ausleben, gegen Homos hetzen.
Ich bin selber Hetero, lebe jedoch nach dem Motto "Leben und leben lassen"
Mich interessiert es nicht was wer mit wem wo macht...ich versuch mein eigenes Leben in den Griff zu kriegen und zu leben wie es mir Spaß macht mit allen Höhen und Tiefen