Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 235
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    @georgy

Sich um passendendere Umgangsformen mühen.

Übrigens, kleiner Exkurs meinerseits, existiert der Ausdruck :"in keinster Weise" nicht, da es zu dem Wort "kein" keine Steigerung gibt und geben kann.
    Doch, gibt es. So wie auch Begriffe wie " der/die/das einzigste" sprachlich einwandfrei sind, auch wenn einige das immer wieder bestreiten. So etwas nennt man Hyperlativ.

Gesperrt
    Ich finde es gut das es Vegetarier gibt...
    Umso mehr/länger Fleisch für mich.
    Ich bin ein absoluter Fleisch(fr)esser,Rest ist nur Beilage.

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    mag sein, dass ich auch ohne fleisch leben könnte, aber ich will es einfach nicht. fleisch schmeckt mir einfach, jeder der ein saftiges rinderfilet zu schätzen weiss, kann das nachvollziehen. unabhängig davon, welche art der ernährung nun wissenschftlich als gut eingestuft wird, sollte man manchmal einfach nur das essen, wonach der körper gerade verlangt.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. ich weiß ich bin gemein

ja und?

wenn leute wie du schon anfangen solch einen mist von sich zu geben dann gute nacht...

bis auf a. Sturm und veganm. kommt bei den meisten hier auch nur absoluter schrott gepaart mit peinlichem galileo-halbwissen raus...

finde solche freds eigentlich sehr wichtig aber dieses fleischfresser-aufgegeile an "veganer-sind-kiffende-körnerfresser-Klischees" kotzt mich echt an...und dann null verständnis für die andere seite...na super!

nur zur info: ja ich esse fleisch finde es moralisch und ethisch aber tip-top darauf zu verzichten

aber es ist ja immer so: leute die bewusst durchs leben ziehen werden als idioten dargestellt. kriege ich ja auch immer am WoE zu spüren wenn ich keinen mitsaufe...

ach apros pos...gibts eigentlich schon einen alkohol-ist-*****-fred wo dann alle saufnasen auf den antialkoholikern rumhacken da sie doch super-langweilig sind und keinen spaß im leben haben?

Gesperrt
    Naja, wer Fleisch mit Alkohol vergleichen muss der wird Fleischfresser wohl auch irgendwie noch mit dem Totschlagargument Kinderschänder verbunden bekommen aber an dem Vergleich arbeitest du sicher schon.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von blash
    Naja, wer Fleisch mit Alkohol vergleichen muss der wird Fleischfresser wohl auch irgendwie noch mit dem Totschlagargument Kinderschänder verbunden bekommen aber an dem Vergleich arbeitest du sicher schon.
    ich habe nicht fleisch mit alkohol verglichen sondern das "An-den-Pranger-stellen" von Veganern mit dem ähnlichen Phänomen bei Antialkoholikern verglichen aber das brauchst du nicht zu verstehen...

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von PumpEmUp
    ja und?

wenn leute wie du schon anfangen solch einen mist von sich zu geben dann gute nacht...

bis auf a. Sturm und veganm. kommt bei den meisten hier auch nur absoluter schrott gepaart mit peinlichem galileo-halbwissen raus...

finde solche freds eigentlich sehr wichtig aber dieses fleischfresser-aufgegeile an "veganer-sind-kiffende-körnerfresser-Klischees" kotzt mich echt an...und dann null verständnis für die andere seite...na super!

nur zur info: ja ich esse fleisch finde es moralisch und ethisch aber tip-top darauf zu verzichten

aber es ist ja immer so: leute die bewusst durchs leben ziehen werden als idioten dargestellt. kriege ich ja auch immer am WoE zu spüren wenn ich keinen mitsaufe...

ach apros pos...gibts eigentlich schon einen alkohol-ist-*****-fred wo dann alle saufnasen auf den antialkoholikern rumhacken da sie doch super-langweilig sind und keinen spaß im leben haben?
    Naja dieser Beitrag ist auch nicht grad das gelbe vom Ei....

Eisenbeißer/in
    Das Problem mit den meisten Veganern und Vegetariern ist, dass sie immer mit der ethischen Keule und einer Aura der Überlegenheit versuchen andere zum Fleischverzicht zu missionieren. Wenn jemand aus ethischen Gründen kein Fleisch isst, finde ich das ok, dann soll er aber sein Ding für sich allein durchziehen und nicht versuchen anderen ihr Ding mießzumachen.

Ich trinke auch keinen Tropfen Alkohol und am Wochenende versuchen meine Kumpels noch gelegentlich mich mal zum Trinken zu animieren. Das stört mich aber in keinster Weise; ich lehne einfach dankend ab und sie finden sich immer mehr damit ab. Der Alkoholverzicht ist aber mein Ding allein, ich hab kein Problem damit, dass die Jungs saufen und ich halte denen schon gar keine Moralpredigten, um sie vom Alkohol abzukehren.

60-kg-Experte/in
    Wenn jemand aus ethischen Gründen kein Fleisch isst, finde ich das ok, dann soll er aber sein Ding für sich allein durchziehen und nicht versuchen anderen ihr Ding mießzumachen.
    Weiß du genau hier ist der Knackpunkt, den viele nicht verstehen.
    Wenn ich hier einen Link poste, geht es nicht darum, daß überzeugte Fleischesser ihre Schutzschilde hochfahren müssen.

Wer Vegetarier oder Veganer werden will, braucht eventuell nur einen kleinen Anschub, den geben ich ihm gern. Darum ist das mit dem "alleine durchziehen" falsch, denn viele sind froh, diese Infos zu bekommen. Ich war auch Fleischesser, wusste nichts von dem Mist und ärgere mich heute, daß ich nicht schon früher davon gehört habe. Denn dann hätte ich noch viel früher angefangen auf Fleisch zu verzichten.

Wer überzeugter Fleischesser ist, soll es weiter durchziehen wenn er es vor sich selbst verantworten kann. Damit kann ich dann auch leben.
    Aber man kann doch so ehrlich sein und sagen, daß einem Fleischessen wichtiger ist, als Tierleid (und jeder wird mal Fleisch dabei haben, wo das Tier vorher gelitten hat).

Überzeugte Fleischesser mit Gelaber überzeugen zu wollen, ist etwa genauso sinnvoll wie, als würde ich einem Homosexuellen Pamela Anderson schmackhaft machen wollen.

Es wird nicht funktionieren. Deshalb fahrt eure Schutzschilde runter.

Just my 50 Pfennig....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von veganmuscle
    ..

Überzeugte Fleischesser mit Gelaber überzeugen zu wollen, ist etwa genauso sinnvoll wie, als würde ich einem Homosexuellen Pamela Anderson schmackhaft machen wollen.

....
    Na.. da würde ich es auf ein Versuch ankommen lassen!!!!

Zitat Zitat von PumpEmUp
    ja und?

Sorry.. wenn ich bei dir angeeckt bin. War reine Absicht!

Jeder soll essen was Ihm schmeckt, darf, will habe da kein Problem damit!
    Was mir mehr aufstößt ist das man aus Glaubensgründen was nicht essen darf!
    a la Moslem.. das ist aber eine andere Geschichte .. oder Moment mal ist Vegnaner auch eine Glaube ….oder ist das Wissen.

Ok..ok.. ich höre ja schon auf
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte