-
 Zitat von tintifax_2
Klar. Nur die gesunde Luft von Birmingham machte den Unterschied 
eigentlich hat er vorher einen feuerlauf mitgemacht und sich alles abgebrannt 
.. wo wir indirekt bei thema "pflanzengift" liegen, was neben pergolid der beliebteste fettverbrenner ist.
und solche medikamente nehmen keine rücksicht mehr auf die natürliche fettverteilung.
man sollte aber dabei beachten das essentiell angebaute fette NIE WIEDER aufgebaut werden können.
-
Flex Leser
das viele angst vorm muskelverlust haben, liegt an den medien...
ich hab jetzt fast 6 wochen nicht trainiert. (nasennebenhölenentzündung)
bin jetzt leicht wieder angefangen.
muskeltechnisch ist nichts passiert laut spiegel, alles noch da
fett ist weggegangen
das pflanzengift greift doch auch nervenzellen an oder nicht?
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?
Ich nehme nur "Pflanzliches" zum Fett verbrennen. Witzigerweise wirkt es am besten, wenn ich es zum Schlafen gehen nehme 
Reicht ja, wenn ich untertags auf die Ernährung achte
-
 Zitat von mike1983
da pflanzengift greift doch auch nervenzellen an oder nicht?
im schlimmsten fall stirbt man.
hin und wieder trifft es auch mal einen naiven hobbysportler der 0,001g mit 0,1g verwechselt und innerlich tatsächlich verbrennt. ist es soweit hat kein arzt der welt mehr eine chance es rückgängig zu machen - wenn derjenige es gerade eingenommen hat
-
Flex Leser
scheint ja guter burner zu sein
leider wird man dann nicht sonderlich alt
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?
Es gibt ja auch das Zeug, das früher in Munition war. Das wirkt nur auf das Fett, nicht auf anderes wie zB Schilddrüsenmedikamente. Muskeln bleiben garantiert erhalten.
Überdosierung ist sehr einfach, da niemand weiß wie lange es dauert bis es abgebaut wird...
Das Ergebnis: Stoffwechsel steigt bis zum sichern Tod durch Hyperthermie. Kein Gegenmittel.
-
Flex Leser
hammer
was es nicht alles gibt... wie kommt man wohl auf die idee schwarzpulver zu futtern
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?
Weil die Arbeiter durch den Kontakt neben üblen Nebenwirkungen massiv Fett abgebaut haben. Der "Schuldige" wurde gefunden.
-
 Zitat von tintifax_2
Weil die Arbeiter durch den Kontakt neben üblen Nebenwirkungen massiv Fett abgebaut haben. Der "Schuldige" wurde gefunden.
das ist ja das verlockende.. bei dnp genau das gleiche: es werden keine muskeln verbrannt. das mittel greift ausschließlich die fettzellen an.
aber das ist ein spiel um leben und tod.
-
Sportstudent/in
Ich schätze tinti meint das dnp. Das Zeug hat sich übrigens auch Zyzz reingeballert und man weiß ja wie es geendet hat...