-
-
Du lesen lernen: 20 min pro Training
Immer schön gegen den Strom schwimmt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HDMM
Du lesen lernen: 20 min pro Training
ja so hat er es auch verstanden.
Finde 20min auch ganz schoen duenne,aber musst du ja wissen ob du schaffst da deine Muskeln zu reizen.
Ich koenne es mir nicht vorstellen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
ja so hat er es auch verstanden.
Lass ihn erst noch das dritte mal den Beitrag ändern...
Er schrieb jetzt bei Beitrag ändern (10:30Uhr) 2mal 20 min pro Woche.
Ich schrieb: 20 min pro Einheit
Und weiter vorne schrieb ich: reduziere 3 Runden auf 2 Runden...warum wohl?
@Bibi1905
Aufwärmen zähle ich nicht mit
Geändert von HDMM (24.08.2013 um 10:43 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
ich auch nicht... weiss zwar nicht wirklich wie dieses system da funktioniert aber 15-20' das ganze training? inklusive aufwärmen? oder ohne aufwärmen gleich loslegen und bis zum versagen trainieren?
-
nee, bei pha nimmt man ja gleich die aufwärmgewichte als "Arbeitsgewichte". das spart ja schon mal zeit
-
 Zitat von MuckiJoe
nee, bei pha nimmt man ja gleich die aufwärmgewichte als "Arbeitsgewichte". das spart ja schon mal zeit 
Dir ist schon klar das zu PHA auch ein Tag mit schweren Grundübungen dazu gehört?
Das rechts ist übrignes Gajda...der ja nur leicht trainiert:
604bill_starr2.jpg
Er zog die Gewichtheberklamotten nur zum Schein an
Geändert von HDMM (24.08.2013 um 10:54 Uhr)
-
hatte in meinem Beitrag aber schon von anfang an 2x 20min stehen hab den beitrag nur um die passage über warum meltdown-ähnliches training müll ist erweitert... könnte Bücher schreiben über den internetblödsinn, muss manchmal noch lernen nicht auszuschweifen 
Ideally you need to lift about 50-70% of your one rep max (1RM) to really increase your calorie burn. So while a circuit like the one above could be a good finisher to your workout, it will not be ideal if you want it to be your entire 20-45 minute workout.
Das ist der entscheidende Satz und jetzt denk mal darüber nach was das bedeutet.
http://www.muscleandstrength.com/art...ining-fat-loss
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...ettverbrennung
in dem link steht auch nichts über eine einheit wo man grundübungen mit schweren gewichten ausführt. 40kg Kniebeugen ist für mich auch keine grundübung wenn man 100kg 15x beugen könnte.
bis wohl etwas gereizt oder seit wann verträgst du die alten Sticheleien nicht mehr?
-
ach so, die artikel sind also falsch? gut ich hab das nie gemacht, wüsste halt auch nicht warum. man muss ja nicht jeden mist ausprobieren 
wenn das so ist, okay, würde ich für besser halten aber im vergleich zu nem ganz normalen training ohne zaubereffekte immer noch schlechter.
Geändert von MuckiJoe (24.08.2013 um 11:24 Uhr)
-
 Zitat von MuckiJoe
ach so, die artikel sind also falsch? gut ich hab das nie gemacht, wüsste halt auch nicht warum. man muss ja nicht jeden mist ausprobieren 
Du brauchst es nicht machen...ich mache es doch schon. Und anstatt weiter zu trollen einfach mal hier reinschauen. Anhand der Fortschritte (oder in deinen Augen Rückschritte) kannst du dir ein Bild machen.
Diese Artikel von dir zielen doch nicht auf Leute die Muskeln aufbauen wollen. Die meisten Menschen wollen keine Muckies. Gerade Frauen kann man doch mit Fettverbrennung und "straffen" ködern.
Und hey, da haben sie dann ein süsses PHA wo sie sich nicht anstrengen müssen. Der Witz an der ganzen Sache:
Die werden nie PHA machen. Ich kenne kein Studio wo man von Übung zu Übung springen kann ohne Wartezeit. Mir kann niemand erzählen das PHA in einem Studio möglich ist (vielleivht wenn es gerade leer ist, dann ja).
Also wenn die Leute ihr Fettbverbrennungs-PHA machen, dann werden sie zwanghaft Pausen einlegen müssen.
Von dem her sind die Links ein Witz!
Hier auch so ein geiler Link:
http://www.pharmasports.de/pharmaspo...kelaufbau.html
Jeder der so trainiert fährt sich an die Wand. Der unscheinbare Hinweis vom Olivas Wissen über Protein zeigt schon worum es geht:
Trainiert so und wenn erfolge ausbleiben dann liegt es am fehlendem Eiweiss (gibt es aber dort im Shop ).
Die Ködern die Leute mit jeder möglichen und unmöglichen Geschichte.
Geändert von HDMM (24.08.2013 um 11:56 Uhr)