-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
habe jetzt auch mehrere varianten, normales q10 als pulver(kapseln). das produkt aus deinem link, ubiquinol,
idebenone und q10 mit "q-sorb" matrix..mal schaun.. das normale ohne zusatz wirkt schonmal fast garnicht..
und eine Veränderung festgestellt zwischen Ubiquinol und dem Produkt aus dem Link?
-
Supp. Moderator
keine ahnung noch nicht getestet...
-
Hat einer schon Tongkat Ali als Bulk Variante probiert oder Erfahrungen mit?
-
Supp. Moderator
wollt ich immer mal testen, kommt noch! denke könnte ne gute ergänzung zum diffusa und pine bark sein
-
Ja genau Turbo das dachte ich mir auch.
War anscheinend bei us Bodybuildern der 90er beliebt Longjack Powder
-
Ich nehme nehme das Tongkat Ali von onsalesupplements seit etwa 3 Wochen täglich in Form von 2 Kapseln verteilt auf morgens und abends.
Von meinem subjektiven Eindruck her, hat es auf jedenfall in geringem Maße (ich hasse es, wenn Leute "extrem" oder "gigantisch" oder andere Übertreibungen benutzten) beeinflusst. Nicht extrem, weil für mich "extrem" schon eine psychische und physische Veränderung bedeutet, die unvergleichlich ist, aber auf jedenfall gefühlt subjektiv.
Ich fühle mich allgemein fitter, ausdauernder und sexuell aktiver. 
Im Vergleich dazu: bei angeblichen Testosteronboostern wie Tribulus, Fenugreek, etc. habe ich nichts gemerkt.
Halte ich auf jedenfall als vitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel während einer zielorientierten und disziplinierten Massephase, sowie einer Defi.-Phase für sinnvoll.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Kennt sich jemand mit Forskolin genauer aus? Scheint ja auch interessant zu sein .
-
jop, 50mg für fettverlust und leichten magermassezuwachs laut studie. realistisch sind 100 aber besser und in kombi mit z.b. icariin oder einem nutrient partitioner wie glycobol, iload oder burn24 nochmal ne nummer anaboler. zieht aber etwas wasser, sprich nach 4 wochen denkst du, du hast das selbe gewicht wie vorher, aber nachm absetzen sind plötzlich 2kg weg. es könnte leich östrogen wirken, da reichen aber schon die inhaltsstoffe in applied nutrieuticals drive z.b. welches ich übrigens jedem empfehlen kann. ist sauteuer und man braucht mind. 8 kapseln aber es lohnt sich. damals +2kg und ca-1kg fett mit 2 dosen.
150-200mg bringen keinen mehrwert meiner erfahrung nach. eine kapsel drive hat 8mg soweit ich weiß und so ab 8 stück wird man damit ziemlich zufrieden sein.
-
Ok danke für die Info ! Kennst du auch das PES Anabeta Elite ? Was kann man von den Inhaltsstoffen halten?
-
boah die neue formel sagt mir erstmal wenig. ich kann nur sagen, dass pes mich bisher als firma nicht beeindruckt hat.
da sind omega sports, ans oder nutraclipse in meinen augen ernstzunehmendere firmen. pes macht viel kohle mit teilweise recht günstig produzierten produkten. man denke nur enhanced. das zeug hat mir übrigens gar ncihts gebracht...
ps. meine freundin liebt übrigens alphamine. habe ihr jetzt omega sports shred xt geholt und hoffe, dass meine sympathie und die wissenschaft dazu führen, dass es ihr auch besser gefällt.
Geändert von Redman18 (21.05.2014 um 13:09 Uhr)