ok sorry hab vergessen der mr. o persönlich weiß natürlich alles besser.
hab dazu meinen persönlichen eindruck durch persönliche erfahren geschrieben. jeder macht eben seine eigenen erfahrungen. da mich maxi nicht wirklich korrigiert hat, hab ich den eindruck er sieht es nicht so gegenteilig wie du...
Das hat nichts mit eigenen Erfahrungen zu tun. Das ist Grundlagenwissen.
@Georgy und King of the Ring, danke euch, gerade von so erfahrenen Leuten fühlt sich das Lob doch nochmal besser an.
Heute habe ich Rücken, Bizeps, Waden und ein bisschen die Unterarme trainiert. War nicht wirklich gut drauf, s.cheiß Weiber, die hat echt nen Schaden, aber Rene gehts gerade genauso mit seiner, da kann man sich wunderbar austauschen.
Rudern im sitzen mit 150 kg - 9-10 Wh, also durchaus gesteigert.
Bizepscurls einarmig an der Maschine - komplette Block - 18 Wh, das nach dem Rückentraining und obwohl die Bizepssehnen noch nicht 100% fit sind.
Insgesamt ein gutes und solides Training!
Ein paar Rückenpics, ich denke der Rücken sieht "knüppeliger" aus, auch ist mehr Fleisch drauf.
Gewicht vorm schlafen in leichten Klamotten, 97,5 kg.
Gruß Maxi
p.s. Das beste für mehr Kraft und mehr Muskeln, einfach schweres Training! :P
@Georgy und King of the Ring, danke euch, gerade von so erfahrenen Leuten fühlt sich das Lob doch nochmal besser an.
Heute habe ich Rücken, Bizeps, Waden und ein bisschen die Unterarme trainiert. War nicht wirklich gut drauf, s.cheiß Weiber, die hat echt nen Schaden, aber Rene gehts gerade genauso mit seiner, da kann man sich wunderbar austauschen.
Rudern im sitzen mit 150 kg - 9-10 Wh, also durchaus gesteigert.
Bizepscurls einarmig an der Maschine - komplette Block - 18 Wh, das nach dem Rückentraining und obwohl die Bizepssehnen noch nicht 100% fit sind.
Insgesamt ein gutes und solides Training!
Ein paar Rückenpics, ich denke der Rücken sieht "knüppeliger" aus, auch ist mehr Fleisch drauf.
Gewicht vorm schlafen in leichten Klamotten, 97,5 kg.
Gruß Maxi
p.s. Das beste für mehr Kraft und mehr Muskeln, einfach schweres Training! :P
Ist das einarmig oder wie machst du das? Was ist das für ne Maschine.
Bild zwei ist einfach krank der rücken....da bekomm ich gleich wieder bock aufs training
Erstmal Danke an alle, ich probiere momentan aber auch bei jedem Training 110% zu geben, alles Kopfsache!
@EISENVETERAN
Etwas geduld...bin so schreibfaul! :P
@Georgy
Das ist klassisches rudern im sitzen am Kabelzug (siehe Bild), wenn ich da mit einem Arm 150 kg nehmen soll, musste mir vorher nen Kilo Kryptonit schicken!
@Neosnoop
Ja, jetzt wo der Rücken besser wächst macht sich das durchaus bemerkbar, habe auch nicht das beste Bindegewebe, aber so geht es ja vielen.
Mal von den Gewichtssteigerungen abgesehen, hat sich mein Rücken deutlich verbessert seitdem ich einfach mehr darauf achte auch mit dem Rücken zu ziehen. Viele und das ging mir lange Zeit genauso, ziehen einfach zuviel mit dem Bizeps. Auch der Pump ist seitdem weitaus mehr zu spüren und die Resultate bestätigen das Gefühl.
Brust- und Trizepstraining heute.
Tja, wie ich so bin, musste ich ja unbedingt heute gleich ausprobieren ob ich die 165 kg im Bankdrücken packe, was mir leider nicht ganz gelungen ist. Die 150 kg davor gingen laut Aussage des Spotters sehr einfach hoch und es fühlte sich auch nicht zu schwer an, sodass ich dann ein gutes Gefühl hatte die 165 kg zu packen. Die ersten ca. 15 cm gingen recht schnell hoch und ab da kommt der schwerste Punkt. Auf dem Video ist zu sehen das ich leicht gewackelt habe und die rechte Seite etwas hinterher hing beim hochgehen, so weiß man gleich auf was man achten muss. Mal davon abgesehen das die Muskulatur ca. 10 Tage braucht um ihr volles Kraftpotential auszuschöpfen...das heißt da könnte die nächsten Wochen noch viel drin sein!
Ich denke mal das Video vom Fehlversuch dürfte nicht weiter interessieren, was hab ich mich geärgert das ich Montag nicht einfach mal die Cam aufgestellt habe.
Ansonsten solides Brusttraining durchgeführt und beim Trizepstraining deutlich gesteigert und einen klasse Pump gehabt.
Morgen dann noch Schultern + evtl. Bizeps. Rene trainiert morgen Beine, aber ich habe noch einen weiteren vernünftigen Trainingspartner, sodass wir beim Schulterdrücken sicher nochmal ordentlich Gewicht bewegen, wenn nach heute noch was drin sein sollte.
Insgesamt betrachtet haben Rene und ich in den letzten ca. 6 Monaten, zusammen etwa 28-30 kg zugenommen und beide eine Formverbesserung gehabt.
Daher bin ich nicht allzu enttäuscht das der Max-Versuch heute nicht gelungen ist, denn rückblickend betrachtet sind die Fortschritte in dieser doch recht kurzen Zeit, für mich/uns persönlich genial!
Gruß Maxi
Lesezeichen