-
Du bist ein warer Motivationskünstler
Als Ziel für ENDE 2005 möchte ich auf 15% Fett runter... und wenn ich das nicht schaffe.... ja dann ... ja dann.... HrHr... ja wartet es nur ab....
-
40er Arm..
90 Kilo
Bankdrücken 1xx
Kniebeugen 1xx
Kreuzheben 1xxx
-
Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Vorsätze einhalten und eure Ziele erreichen werdet!
Und mir selbst wünsche ich endlich die 90 kg auf der Flachbank, etwas weniger Fett auf den Rippen und dass wie in diesem Jahr die positiven und wunderbaren Dinge gegenüber all dem Mist, der mir passiert ist, überwiegen werden!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAPPY NEW YEAR!!![/schild]
Nanni
-
-
-
Ich hab nur einen Wunsch, dickere Arme. So auf 38cm wäre super, 37cm wären auch mal besser als nix. Mit dem Wachstum vom Rest vom Körper bin ich sehr zufrieden, die Arme hinken hinterher (noch).
Gruß,
bersi
-
bb-bezogene ziele
- regelmässig trainieren können ohne rückschläge und zwangspausen
- mal dauerhaft (!) etwas qualitativ hochwertiges fleisch auf die knochen packen
- den für mich optimalen weg finden, muskelmasse aufzubauen
- endlich mal ne gute grundausdauer hinkriegen (bin ein chronischer cardio-muffel..)
- kfa mindestens halten können
p.s.: gabs nicht schon mal so nen thread vor nem jahr, mit zielen für 2004? wäre interessant zu sehen, was dabei rausgekommen ist. ich für meinen teil habe meine vorsätze von damals klar verpasst..
-
Ich will gesund bleiben und 5 Kg Muskelmaße zu legen!
-
Meine Ziele sind eigentlich , überall noch etwas zuzulegen und dann zum Sommer hin zu definieren !
45-46 Oberarm wäre super , ist aber schwer !
-
Hauptsächlich gesund bleiben.
Sportlich: regelmässiger trainieren, damit die Ansätze auch weitergeführt und verbessert werden können.
76-78 kg sportlich verteilte Muskelmasse
insgesamt etwas mehr Muskelmasse zulegen
Waschbrettbauch 
40er Bizeps wär nicht schlecht.
Sollte bis zum Sommer erreicht sein, sehe eigentlich ganz gute Chancen, wenn ich eben gesund bleibe (keine Erkältung) und regelmässig trainieren kann. Ansonsten bin ich mit meinen Ergebnissen bisher ganz zufrieden