-
 Zitat von dili
bin zufrieden mit den produkten
also falls jemand whey oder casein sucht kann ich ESN nur empfehlen!!
wie schmeckt casein in erdbeer citro? whey war gut, bei casein habe ich nicht getraut
-
ich hab in dem geschmack auch nur whey...
das es geil schmeckt, stimmt 
naja casein schmeckt ja immer anders so puddingähnlich,trocken...kann man nicht so beschreiben
-
Gemäss der Verantwortlichen für den Europa-Export bei ON ist zurzeit noch nicht sicher, ob das neue Hydro Whey überhaupt nach Europa exportiert wird. Zurzeit ist es auf jeden fall nicht möglich, das Produkt in Grossmengen zu importieren.
MFG
-
Leute, das normale ON Whey ist doch völlig ausreichend. Dieses Produkt wird, darüber seid Ihr Euch hoffentlich im Klaren - falls es je hier angeboten wird - mehr als das doppelte kosten von normalem Whey.
D.h., rechnet mal mit ca 50 € für 1 kg. Also 100% mehr zahlen, damit die Aminos ein wenig schneller ins Blut geraten? Wer's braucht ....
-
 Zitat von SpargelJanusz
Leute, das normale ON Whey ist doch völlig ausreichend. Dieses Produkt wird, darüber seid Ihr Euch hoffentlich im Klaren - falls es je hier angeboten wird - mehr als das doppelte kosten von normalem Whey.
D.h., rechnet mal mit ca 50 € für 1 kg. Also 100% mehr zahlen, damit die Aminos ein wenig schneller ins Blut geraten? Wer's braucht .... 
ja ist wirklich schwachsinn
-
jo aber das normale whey soll ja auch nicht mehr die alte qualität haben
also würde ich von on die fingerlassen wenn man whey sucht
nach wie vor empfehle ich ESN! echt gut das zeug und casein löst sich perfekt auf
-
 Zitat von dili
jo aber das normale whey soll ja auch nicht mehr die alte qualität haben
also würde ich von on die fingerlassen wenn man whey sucht
nach wie vor empfehle ich ESN! echt gut das zeug und casein löst sich perfekt auf
Quelle für die angeblich nachlassende Qualität? Die Eiweißwerte pro 100 gr passen nach wie vor, Bekömmlichkeit auch. Woran soll es also haken?
-
lies mal kommentare in online shops