-
O.N. Platinum Hydro Whey bei uns...?
was meint ihr wie lange es dauert bis das neue whey von on bei uns erhätlich ist?
http://www.optimumnutrition.com/prod...hey-p-271.html
mein derzeitiges whey ist nämlich bald leer
-
ob isolat oder hydrolisat, macht keinen unterschied. ich dachte die bringen was "neues" raus. sowas gibt es schon recht lange (beispiel multifod). schwachsinn. hydrolisate schmecken auch ganz ekelig. vielleicht ist es auch nur ein isolat, weil sonst kann das ding nicht schmecken.
-
hm ok ich werd mein whey jetzt nicht nach geschmack entscheiden aber ich will mich nicht immer vor meinem whey ekeln sondern freuen wie es zur zeit ist... und da ich den sport nur hobbymäßig mache und erst 17 bin werd ich dann wohl zu esn greifen
danke für die antwort
-
nehme ich auch, absolut top das esn produkt. ich nehme sogar das designer whey, günstiger als das isowhey hardcore. weil ich es trage und ich auch nur hobbysportler bin, reicht mir das. ich glaube mal, optimum braucht kohle und das on whey läuft wohl auch schlechter als sonst. daher ein neues protein. wird sich bestimmt nicht durchsetzen können. leider ist das so, daß es immer wieder was neues gibt und neue sachen sind meistens schlecht, als die basisprodukte. anhand der werbung dachte ich auch, da kommt jetzt vielleicht etwas besonderes, aber nada.
-
das basisprodukt soll ja noch schlechter geworden sein...
hatte bisher immer on whey..
ich war sehr zufrieden von geschmack und lösligkeit, echt spitze!
laut einiger kritikien haben die aber was geändert...vll um geld zu sparen oder so...jedenfalls entspricht es nicht mehr der qualität die on einmal hatte..
jo werd mir auch das esn whey kaufen...die wollten ja neue geschmacksorten rausbringen aber iwie ist da nicht passiert....
kennst du vll noch ein gutes mehrkomponentenprotein?
brauch nämlich auch eins was ich trinke wenn ich längere zeit ausser haus bin...zb in der schule
danke schonmal
-
 Zitat von dili
kennst du vll noch ein gutes mehrkomponentenprotein?
brauch nämlich auch eins was ich trinke wenn ich längere zeit ausser haus bin...zb in der schule
danke schonmal
ich kaufe mir das whey mit dem casein zusammen, natürlich in der selben geschmacksrichtung, damit es schmeckt, wenn man es mischt. eiprotein ist da natürlich nicht drin, aber die meisten mehrkomponenteneiweiße sind sowieso fakes, also es ist nicht viel ei drin. wenn du unbedingt eiprotein willst, kannst du es auch extra kaufen. du kommst günstiger weg und du weißt auch, was du zu dir nimmst. die anteile kannst du ja bestimmen
-
hm ok danke
welche geschmacksrichtungen hast du den von esn?
ich hatte mal casein schoko und fand es nicht so toll!