Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Tazfighter
    @ Seelensammler

Was bewirkt Creatin und L-Carnitin?

Anabole Diät hatte ich schonmal ca. 2 Wochen gemacht aber konnte nicht die kleinste Veränderung fest stellen und nach meiner Vorgehensweise war das ganze auch recht eintönig!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Seelensammler79
    Ich weiß ja nicht was Du so an Sups nimmst. Würde Dir Creatin und L-Carnitin empfehlen um Deinen Muskeln mehr Tiefe zu verleihen. Kann mich meinen Vorposter allerdings nur anschließen eine anabole Diät (bitte nicht mit Anabolika verwechseln ) könnte Dir gut auf die Sprünge helfen. Fachliteratur zu dem Thema findest Du im Internet, Buchläden und in Bodyshops reichlich.
    Finger weg von Weightgainern die würden Dich bei nem 3er Splittraining warscheinlich eher fett machen als alles andere.

Beste Grüße und mach weiter so.
    seit wann verleihen l-carnitin u.creatin den muskeln mehr tiefe???

klär uns mal bitte auf,wie du zu dieser annahme kommst!
    das einzige ,was creatin bewirkt,ist eine vergrößerung der muskelvolumens durch erhöte wassereinlagerung in den zellen! außerdem wird creatin NICHT gerkurt!

l-carnitin ist der größte blödsinn und bringt außer weniger geld in der tasche GAR NIX!

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Ich weiß ja nicht was Du so an Sups nimmst. Würde Dir Creatin und L-Carnitin empfehlen um Deinen Muskeln mehr Tiefe zu verleihen. Kann mich meinen Vorposter allerdings nur anschließen eine anabole Diät (bitte nicht mit Anabolika verwechseln ) könnte Dir gut auf die Sprünge helfen. Fachliteratur zu dem Thema findest Du im Internet, Buchläden und in Bodyshops reichlich.
    Finger weg von Weightgainern die würden Dich bei nem 3er Splittraining warscheinlich eher fett machen als alles andere.

Beste Grüße und mach weiter so.

von welchem planeten kommstn du empfiehlst jmd l-carnitin um den muskeln mehr tiefe zu verleihen

Neuer Benutzer Avatar von Seelensammler79
    Vieleicht findest Du hier ein paar Anregungen zum Trainingsplan
    http://www.ironsport.de/3erSplits.htm

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Wichtig ist das du mit den Wiederholungszahlen und den Gewichten variierst, ich würde immer mal was anderes ausprobieren, damit die Muskeln immer wieder neue Reize bekommen. Musst du aber alles auf dich abstimmen, ist bei Jedem anders.

Neuer Benutzer Avatar von Seelensammler79
    L-Carnitin steigert Deine Fähigkeit langkettige Fettsäuren auf zu spalten und in die Mitochondrien zu schleusen. Du verbrennst besser KF und NF.
    Creatin zieht Wasser und Glycose vermehrt in die Muskelzellen und pumpt sie auf. Dein Muskel wird praller und größer, wodurch Du mehr pump hast. Du wirst am Anfang recht gute Fortschritte beim Gewicht erzielen und öfters mal erhöhen können. Wärend eine Creatinkur solltest Du viel trinken so ca. 4-5 L pro Tag an trainingsfreien Tagen reichen auch 3-4L. Nach 6 Wochen solltest Du eine 4 wöchige Pause einlegen um Deinen Körper nicht zu sehr zu belasten und Deinen Nieren eine Erholung zu gönnen.

Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    L-Carnitin steigert Deine Fähigkeit langkettige Fettsäuren auf zu spalten und in die Mitochondrien zu schleusen. Du verbrennst besser KF und NF.
    Auf dem Papier bestenfalls.

Nach 6 Wochen solltest Du eine 4 wöchige Pause einlegen um Deinen Körper nicht zu sehr zu belasten und Deinen Nieren eine Erholung zu gönnen.
    Wissensstand von 1980 + ein paar schlechte Werbeartikel gelesen......

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    ALso fazit:

Splitte deinen Trainingsplan in

3 TE

1TE:
    Rücken, Bizeps bestehend aus
    Kreuzheben 3X8
    Rudern 3x10
    und eine RÜckenübung deiner Wahl Klimmzüge sind da top auch 3x10
    Konzentrationscurls 3x15-20

TE2:
    Beine, Bauch
    Kniebeugen 3x10
    Beinpresse 3x15
    Beinstrecker 3x10
    Bauchübung deiner Wahl

TE3:
    Brust Trizeps,
    Bankdrücken 3x10
    Schrägbankdrücken 3x10
    Fliegende 3x10
    Trizeps gehste am besten annen Latzug und machst diese Pulldowns 3x15-20

Damit müsstest du eigendlich ganz gut fahren. Am tag nach brust empfehle ich dir für 30-45 minuten laufen zu gehen oder irgendwas anderes cardiomäßiges.

Korrigiert mich wenn ich was falsch gemacht habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12