Zitat Zitat von TuNeBoY92
EP:
Morgens:
1-2 Scheibenbrot um 9 uhr in der Pause + ieine beilage milchschnitte, Kinder pinguin oder sowas xD

What the hell? Brot kann beibehalten werden, wenn Vollkorn. Lass den Mist den Mami dir drauf macht weg und schmier Magerquark drauf. 500g Also bei 4 Volloprnstullen 125g pro stulle. Butter weglassen Und lass den Knoppers und den ganzen Kindermist weg, da kriegt man titten und eierstöcke von.

Mittags:
Meist aus der Kantine, is unterschiedlich was ich da bekomm, meist versuche ich das fettigste rauszusuchen (möchte ya zunehmen)...

Gut= Reis, Nudeln, Fleisch, Ei Fisch, wenn du Wahlmöglichkeiten hast dann halt dich dran. Wenn du die Möglichkeit hast nicht essen zu gehen nimm dir ne Tupperdose mit Reis und paar Putenschnitzeln oder Fisch mit und hau sie dir rein. Die Putenschnitzel verteilst aber bisschen, jede Pause eins, nicht alle auf einmal, Proteinzufuhr immer stetig halten. Soßen und Fertigmist jibbet nicht.

Abends:
Spiegelei, Rührei, Thunfisch, Brot is ziemlich unterschiedlich meist aber mit brot oder toast.
Brot wie oben. Thunfisch: super! Toast: *******! Lass das Brot aber abends weg. Stattdessen nochmals wie morgens 500g Magerquark, aber ohne Brot. Fischi fischi geht auch klar.

2-3x bin ich bei McDonalds oder burgerking... Wat? Inner Woche? Am Tag? Pro Jahr? Am besten gar nicht!

Als kleine Snacks: Harzer Roller Käse zb is super, also anstatt den ****** kinder pinguin kack iss nen harzer roller! Schmeckt *******, hilft aber!
Du: Schuljungenernährung.

Dein Ziel: Super BBer.

Vereinbar? Nein. Also änder das.

NACH DEM TRAIN: Nimmst du Traubenzucker! Wenn denwillsrt auch whey, is aber Latte bei dir. Hau dir die ******* richtig rein! Mit Flüssigkeit!

Trainingsplan hab ich jetz nicht angeschaut, nimm nem ordentlioche 3er Split (hier im Forum) und geh hardcore auf Hypertrophie, klassisches deutsches Volumen!

Wenn du willst: Supplementier mit Zink, Vitmain C, Whey, Magnesium, joah das war seigentlich......