Es gibt eh nicht die Zug- und Druckbewegungen, nur entweder oder, was Sache der Perspektive ist. Muskeln können nur kontrahieren (und relaxen).
An Kabeln kann man den größten Radius ausschöpfen - oder hat schon jemand versucht z.B. mit KH z.B. die Rechte Hand/Arm zur linken Schulter zu führen..
Mit Kabeln kann man in einem Satz (z.B. 20 Wdh) alles das machen, wofür man mit KH/LH jeweils einein Satz braucht, also unter mehreren Winkeln trainineren (im Handgelenk und in der Schulter). Eindeutig das versatilste Gerät.
schwachsinn... bei buttefly hast du eine schöne konstante spannung im muskel. bei fliegenden nicht. also geb ich klar butterfly den vorrang oder noch besser crossovers
Verstehe nicht warum immer so viele Probleme mit ihrer Brust haben. Ich mache nur KH-Drücken und Fliegende, beides leicht schräg ,beides schön hart und meine Brust wächst sehr ordentlich. Denke schon das irgendeine Art von Drücken im Plan enthalten sein sollte, auch bei Anfängern.
ich mache nur Zeit BD und SBD zusammen.Finde ich Super Brust im *****,Trizeps im ***** und Schulter im ***** .wenn ich Bock hab mach ich noch Seitheben oder MP .Würde gerne auch noch Dips dazu machen ,aber hab ich im mom leider keine Möglichkeit zu
Lesezeichen