Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Sasin
    schöankaffe warum nervst du hier eig so rum? du scheinst ja so überzeugt von deinem training zu sein also mach es aber wozu der thread !? das verärgert wirklich nur ungemein die leute die wirklich bereit sind zu helfen , wenn du keine anregungen willst , lass es bleiben

du nimmst doch eh nur tipps an die sich annähernd mit deiner meinung decken...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sasin
    schöankaffe warum nervst du hier eig so rum? du scheinst ja so überzeugt von deinem training zu sein also mach es aber wozu der thread !? das verärgert wirklich nur ungemein die leute die wirklich bereit sind zu helfen , wenn du keine anregungen willst , lass es bleiben

du nimmst doch eh nur tipps an die sich annähernd mit deiner meinung decken...

Dann antworte doch nicht auf meine Posts wenn sie dich so nerven..., ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich das Problem des Stagnierens bereits zweimal hatte und diesbezüglich fachsimpeln wollte, das ein BBforum dafür der falsche Ort zu sein scheint wundert mich eigentlich schon etwas..., wenn ich doch mit genau diesem Plan gute Erfolge erziele, icch habe lange diese und jene Konstellation ausprobiert und diese ist zumindestens momentan für mich die sinnvollste, muss irgendwann mal Fotos reinstellen, hab nur leider Ganzkörperaufnahmen von vorher,jeder trainiert halt anders weil er andere Stärken und Schwächen hat, das müsste ein erfahrener Sportler eigentlich wissen, ich bekomme nur durch ein paar leichte Kniebeugen extrem krasse Waden, dafür brauchte der Bizeps halt etwas mehr Reize, also bitte ich nochmal vielmals um Entschuldigung, das ich hier mit euch fachsimpeln wollte...

falsch.

du fragst nach lösungen für die überwindung eines pleateus und ziehst nichtmal dein TP in betracht , ausserdem läufts bei dir hervorragend , wo liegt also das problem?

dir sagen alle "fachleute" dein EP is nicht optimal und zeigst keinerlei anstände irgendwas verstehen zu wollen , wenn der bei dir läuft was fragst du dann

Gesperrt
    Zitat Zitat von unequipped
    ... was versteht man denn unter "leistungssteigerungen"? ich würde bei diesem training - abgesehen von anfängern, die sich immer steigern, ganz gleich, was sie trainieren - überhaupt keine steigerungen erwarten. selbst mit fast 60 jahren trainiere ich (nach schwerer krankeit) wohl "einen zacken härter". der hinweis, daß ich - für leistungssteigerungen - noch nie einen pump, muskelkater oder öhnliches gebraucht, bzw. gehabt habe, dürfte wohl wieder sinnlos sein.

ich verstehe also nicht ganz, worum es geht. bei jüngeren, gesunden leuten, die einigermaßen für diesen sport geeignet sind, gibt es keine plateaues, nur unzureichendes training.

mal überlegen, daß wirklich gute gewichtheber und werfer praktisch jeden tag trainieren, trotzdem immer frisch sind, und viele von denen, ganz nebenbei, auch noch ziemlich viel bb machen.

bitte jetzt nicht wieder der üblich doping-blödsinn.

Hehe ich find deine Grummelposts gut!

@ TE ja also der PLan ist ja mal voll Schrott. Muss man nicht weiter ausführen. Siehe suchfunktion und 3er split sasin sagte dazu schon was.

Mein Vorschlag bei einem Plateau ist: Nimm weniger Übungen und mach diese intensiver. Dieses Prinzip wird unter andewrem bei Doggcrap angewandt.

Es gibt asehr gute Intensitätstechniken, zum Beispiel wenn dir ein Trainingspartner hilft bei den letzten Wiederholungen negativ zu arbeiten.

Mach dafür mehr Pause zwischen den Sätzen. Hinsetzen ausruhen, durchatmen, richtig konzentrieren. MNanche verstehen unter "Intensität" möglichst viel rumzuhampeln in möglichst kurzer Zeit. Das ist nicht Intensität. Das gibt nen hammer Pump, aber du willst ja Wachstum. Uneqquipped hatte das schon ausgeführt bezüglich Pump und Wachstum.

Die Übungen die du machst, klotzt du richtig ran. Beim Rudern zB klassische Schwerstübung mit KH, lieber ne Minute länger ausruhen. Der Reitz den du setzt wenn du gleich wieder reingehst, ist unzureichend ansonsten. Der Muskel schaffst es dann einfach nicht maximum 120% zu geben.

Kannst bei Bedarf auch mal nach Doggcrap suchen, ich glaube dort wird dann kein klassisches Volumen sondern eine umgekehrte Pyramide mit nur einem wirklichen Arbeitssatz vorgeschlagen!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von derchecker
    Hehe ich find deine Grummelposts gut!

@ TE ja also der PLan ist ja mal voll Schrott. Muss man nicht weiter ausführen. Siehe suchfunktion und 3er split sasin sagte dazu schon was.

Mein Vorschlag bei einem Plateau ist: Nimm weniger Übungen und mach diese intensiver. Dieses Prinzip wird unter andewrem bei Doggcrap angewandt.

Es gibt asehr gute Intensitätstechniken, zum Beispiel wenn dir ein Trainingspartner hilft bei den letzten Wiederholungen negativ zu arbeiten.

Mach dafür mehr Pause zwischen den Sätzen. Hinsetzen ausruhen, durchatmen, richtig konzentrieren. MNanche verstehen unter "Intensität" möglichst viel rumzuhampeln in möglichst kurzer Zeit. Das ist nicht Intensität. Das gibt nen hammer Pump, aber du willst ja Wachstum. Uneqquipped hatte das schon ausgeführt bezüglich Pump und Wachstum.

Die Übungen die du machst, klotzt du richtig ran. Beim Rudern zB klassische Schwerstübung mit KH, lieber ne Minute länger ausruhen. Der Reitz den du setzt wenn du gleich wieder reingehst, ist unzureichend ansonsten. Der Muskel schaffst es dann einfach nicht maximum 120% zu geben.

Kannst bei Bedarf auch mal nach Doggcrap suchen, ich glaube dort wird dann kein klassisches Volumen sondern eine umgekehrte Pyramide mit nur einem wirklichen Arbeitssatz vorgeschlagen!

Wer sagt denn, das ich das nicht sowieso mache...., wo mache ich denn zu viele Übungen Egal, ich bin zufrieden und fühle mich gut und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mein Plan Schrott ist, thats all...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Schlankaffe
    Wer sagt denn, das ich das nicht sowieso mache...., wo mache ich denn zu viele Übungen Egal, ich bin zufrieden und fühle mich gut und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das mein Plan Schrott ist, thats all...
    Der Plan ist Kagge aufgeteilt - du meinst du machst gute Fortschritte... ich wette nen Löffel feinstes Whey darauf, das du mit einer Änderung des Plans (insbesondere kein KB+KH in einer Einheit) deutlich bessere Fortschritte machen könntest.

Man sieht auch deutlich - du hebst (KH) fast genau so viel/wenig (100-110kg) wie du auf der Bank drückst... dein Kreuzheben ist total schwach im Vergleich zum Bankdrücken. Könnte daran liegen das die Intensität nicht stimmen kann bei KB+KH hintereinander....

Verstehe nicht wozu du hier prophylaktisch nach einer Möglichkeit zur Überwindung eines irgendwann vielleicht mal kommenden Plateaus nachfragst, und den besten Vorschlag: "schlechten Plan ändern" gleich abwiegelst. Wolltest du nicht hören, mhm?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von asrail
    Der Plan ist Kagge aufgeteilt - du meinst du machst gute Fortschritte... ich wette nen Löffel feinstes Whey darauf, das du mit einer Änderung des Plans (insbesondere kein KB+KH in einer Einheit) deutlich bessere Fortschritte machen könntest.

Man sieht auch deutlich - du hebst (KH) fast genau so viel/wenig (100-110kg) wie du auf der Bank drückst... dein Kreuzheben ist total schwach im Vergleich zum Bankdrücken. Könnte daran liegen das die Intensität nicht stimmen kann bei KB+KH hintereinander....

Verstehe nicht wozu du hier prophylaktisch nach einer Möglichkeit zur Überwindung eines irgendwann vielleicht mal kommenden Plateaus nachfragst, und den besten Vorschlag: "schlechten Plan ändern" gleich abwiegelst. Wolltest du nicht hören, mhm?

KB mache ich nicht so intensiv, mache 2 lockere Sätze mit momentan 60 und 70 kg quasi eher zu Aufwärmen, meine Beine sind von Natur aus schon muskulös, hatte vor einigen Wochen beim Messen einen 60er Oberschenkel und mein Hintern soll auch nicht endlos wachsen.
    Ich würde mit Sicherheit beim KH wesentlich mehr schaffen, zur Info, ich habe eine leichte Wirbelsäulenverkrümmung im unteren Teil, nicht dramatisch, man sieht nichts, ich merke es nicht, kann alles machen klettern, laufen Kampf -und Kraftsport..., aber ich habe es halt immer im Hinterkopf beim Rückentraining

Zitat Zitat von Schlankaffe
    das hier meine ich du superschlauer

du fragst nach rat , bekommst einen ( obwohl du ja wohl eigentlich garkeinen brauchst ) und fühlst dich sofort angegriffen und willst ja sowieso nix ändern

dann brauchste hier auch nix zu fragen wenn du sowieso SO überzeugt von dir bist

achja ganz dolle daten

wen interessieren überhaupt deine pics...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sasin
    das hier meine ich du superschlauer

du fragst nach rat , bekommst einen ( obwohl du ja wohl eigentlich garkeinen brauchst ) und fühlst dich sofort angegriffen und willst ja sowieso nix ändern

dann brauchste hier auch nix zu fragen wenn du sowieso SO überzeugt von dir bist

achja ganz dolle daten

wen interessieren überhaupt deine pics...

Ich habe niemanden gebeten meinen TP zu kommentieren..., ich habe auch keine Lust mich hier ständig zu wiederholen, du brauchst ja auch nicht auf meine Posts zu antworten und Fotos stelle ich auch nicht extra wegen dir rein..., du hast bestimmt einen 50er Bizeps, 8% KFA und wiegst 120 kg..., du nervst ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12