-
Eisenbeißer/in
 Zitat von K-Swiss123321
das ist mir klar das da nicht viel passieren kann nach einem monat....aber ich war damals schnmal im fitness studio ein jahr lang aber da ist auch nichts passiert...das problem sit einfach das ich nicht zunehme egal was ich esse.....habe mir jetzt auch noch so einen super gainer zugelegt hiflt das was?
hast du dich schonmal gefragt warum du keine anständigen antworten bekommst? weil so fragen, GENAU so frage hier jeden tag zig mal beantwortet werden. einfach die suchfunktion benutzen und du findest alles was du willst...
falls das nicht reicht bzw eigentlich solltest du auch so in den wichtigen bereichen des forums die "wichtig" markierten threads durchlesen...versuchs mal. is nich schwer
-
 Zitat von K-Swiss123321
Hallo
Ich habe ein Problem ich trainiere jetzt wieder seit 1 Monat richtig hart 3 mal die woche fitness-studio und dazwischen jeden 2. tag joggen gehen...
So jetzt wollte ich wissen was ihr mir empfehlen könnt damit ich durch Nahrung an Masse/Muskeln zulegen kann.. denn es dauert bei mir sehr lange bis ich zulege durchs essen...
... niemand soll sich wundern, wenn auf solche fragen 95 % der erfahrenen athleten erst garnicht antworten, und die restlichen 5 % nur zynisch.
lieber fragesteller, deine "karriere" liegt vor mir, wie ein offenes buch. leider hat es aber bei deinen vorstellungen überhaupt keinen sinn, eben sinnstiftend zu antworten.
-
Discopumper/in
Ich persönliche denke dass du meinst du isst sehr viel das aber garnicht stimmt. Ist vielleicht völlig unbewusst aber es könnte sein dass du einfach nicht weisst was essen und dadurch sehr wenig ist. Ich hab mir einen genauen Plan meiner Ernährung aufgebaut ist sehr Gesund und muss sagen geht gut vorran allerdings kann ich fast nich mehr spontan was essen hab fast nurnoch die wahl zwischen Reis Nudeln oder Kartoffeln oder Eiweisshaltigen Produkte also ich brauche da einfach genaue Angaben wenn ich was essen muss sonst läufts nicht.
-
aber das ist ja mein Problem ich weiß nicht was ich essen soll bzw wieviel davon?
kannst du mir vielleicht verraten was du so isst also reis kartoffeln und nudeln sind klar aber wieviel davon so und was isst du zwischenduch wenn du unterwegs bist oder so?
wäre dankbar für eine antwort
-
Gesperrt
 Zitat von K-Swiss123321
aber das ist ja mein Problem ich weiß nicht was ich essen soll bzw wieviel davon?
kannst du mir vielleicht verraten was du so isst also reis kartoffeln und nudeln sind klar aber wieviel davon so und was isst du zwischenduch wenn du unterwegs bist oder so?
Wie wärs, wenn du im Ernährungsunterforum rumstöberst? Da gibts sehr viele Beispiele. Und erwarte nicht, dass dir auf silbernen Tablett alles serviert wird.
-
 Zitat von K-Swiss123321
Willst du uns verarschen? Lies halt mal ein bißchen was von der Materie hier. Ist ja unglaublich diese stoische Ignoranz....
-
 Zitat von K-Swiss123321
Guck in meine Signatur. Das gibt's jeden Tag - in der Diät 1x - in der Aufbauphase alles 2x.
Bringt Tinte auf den Füller...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von asrail
Bringt Tinte auf den Füller...
Hey den Spruch bringt mein Vater auch immer