Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Intensität hat nichts mit dem Traingsplan, Satzzahl oder WH zu tun ,sondern damit wieviel aus der Übung rausholen kannst, da kann durchaus ein Satz langen.

Neuer Benutzer
    Naja also , ich würde ja auch den WKM Plan mache aber wenn der Muskelkater in der Brust 5 Tage bestehen bleibt , halte ich es für nicht sinnvoll den 3 mal pro Woche zu trainieren.

Discopumper/in
    zum einen..wernn du 5 Tage lang nen Muskelkater in der Brust hast.. dann machst du was verkehrt..

zum anderen.. selbst wenn es so is.. du machst am Tag 1 TE 1.. dann 2 oder 3 Tage später TE 2... dann 2 oder 3 Tage später TE 1 wieder... und ´nur in der TE 1 hast du Bankdrücken drinnen.. also hast ja einige Tage dazwischen. mind. 4..

ergo.. geht doch.. du machst ja nicht 3 mal die Woche Brust..

Neuer Benutzer
    Hmm okay, da habe ich wohl gk mit WKM verwechselt.
    Habe mir das Editierte da mehrmals durchgelesen.
    HMm ok , werde nexte woche wohl doch auch den WKM plan umsteigen.Also an der Ernährung kann es nicht liegen , weil ich schon relativ viel fett zugenommen habe xD.Ich mache auch fortschritte.Also nach jeder woche 2-3 wdh´s mehr und dafür kämpfe ich auch und immer depressiv wenn ich es nicht schaffe .
    Naja , kann mir jemand jetzt nochmal den Wkm plan posten , also NUR 3 Übungen in einer TE???
    Und , kann es auch sein , dass ich so schlecht afbaue weil ich nen schlechten schlaf habe?
    WIe gehe ich gegen den vor , also ich schlafe auch öfters gut aber eben nicht regelmäßig.

Neuer Benutzer
    Da ich komischerweise nicht edetieren kann muss ich nun einen neuen Post schreiben.
    So , also meine Ernährung ist wie gesagt , denke ich mal auch in Ordnung , denn ich habe auch schon relativ viel Fett zugenommen.Ok , kann auch von süßigkeiten kommen , kommts aber nicht.Wegen der Intensität.Ich meine ich trainieren immer bis zum totalen MV , und wenn ich nun da nicht mehr als 7 WDH schaffe , dann schaff ich das eben nicht.Ich probiere dann nächstes mal mich um mindestens 2 wdh zu steigern.Das klappt zum glück bei neuen TP auch ganz gut.
    Aber ich verstehe nicht warum andere schneller aufbauen`?Nen kumpel von mir hat hat jeden tag trainiert , was man ja nicht machen soll , und war im nu auf 100 kg *lol , wtf*
    Und trinken tut der auch immer schön noch und ich hab da dann eben pech oder wie?
    Was soll ich direkt nach dem trainieren trinken? Trinke bis jetzt immer Cola oder so was und 1h später halt langkettige kh und eiweiß!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von IstDochEgal
    So , also meine Ernährung ist wie gesagt , denke ich mal auch in Ordnung , denn ich habe auch schon relativ viel Fett zugenommen.Ok , kann auch von süßigkeiten kommen , kommts aber nicht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von IstDochEgal
    Da ich komischerweise nicht edetieren kann muss ich nun einen neuen Post schreiben.
    So , also meine Ernährung ist wie gesagt , denke ich mal auch in Ordnung , denn ich habe auch schon relativ viel Fett zugenommen.Ok , kann auch von süßigkeiten kommen , kommts aber nicht.Wegen der Intensität.Ich meine ich trainieren immer bis zum totalen MV , und wenn ich nun da nicht mehr als 7 WDH schaffe , dann schaff ich das eben nicht.Ich probiere dann nächstes mal mich um mindestens 2 wdh zu steigern.Das klappt zum glück bei neuen TP auch ganz gut.
    Aber ich verstehe nicht warum andere schneller aufbauen`?Nen kumpel von mir hat hat jeden tag trainiert , was man ja nicht machen soll , und war im nu auf 100 kg *lol , wtf*
    Und trinken tut der auch immer schön noch und ich hab da dann eben pech oder wie?
    Was soll ich direkt nach dem trainieren trinken? Trinke bis jetzt immer Cola oder so was und 1h später halt langkettige kh und eiweiß!

Ähm, ja, hmmm, wenn Du schon ordentlich an Fett zugelegt hast, dann ist doch alles in Ordnung, oder? Laß evtl. noch das Training weg, dann gehts mit dem zunehmen noch schneller.

Und viel Cola - am besten über den ganzen Tag verteilt - trinken. Mindestens 6 Liter.

Oder stimmt hier etwas nicht? Wer weiß, wer weiß...

Discopumper/in
    da könntest schon recht haben.. so wird man auch massiv.....

Neuer Benutzer
    Na gut , ich bin ehrlich.Ich musste auch ein wenig lachen als ihr mir die Zitate vor augen geführt habt.
    Jedoch kommt das Fett von einem Kalorienüberschuss.Zum Beispiel zu viel Nudeln mit Hächnchenfleisch.
    Könntet ihr auf meine Fragen ein wenig professioneller reagieren xD?

Neuer Benutzer
    Da ich mal wieder , warum auch immer und ich entschuldige mich auch hier gleich , meinen letzten Beitrag nicht editieren kann , mache ich nun ein Doppelpost.Mir geht es übrings nicht darum , möglichst viele Forenbeiträge zu sammeln damit hier meine Kompetenzen steigen.
    Ich habe noch eine Frage zu der Ernährung.
    Also wenn ich aufstehe esse ich Müsli mit Milch.
    Während der Schule immer Vollkornbrot mit Käse oder anderen Proteinreichen Belag.
    30 min vor dem Training eine Banane und nach dem Training Zuckerwasser.
    60 min nach dem Training langkettige KH und viel Eiweiß.
    Am Abend (nach diversen Zwischenmhlzeiten) esse ich dann auch nochmal Käse oder so etwas in der Art , also auch Proteine.
    Ist es am Abend sehr sinnvoll Magerquark zu essen?(Shakes kann ich mir nicht leisten)
    Wie viel Gramm Magerquark weil ich krieg es nicht so richtig runter =(?
    Was soll direkt nach dem Training zu mir nehmen?
    Stimmt mein Ernährungsplan halbwegs.
    Ich hoffe, ich komme nach diesen beitrag ein wenig seriöser rüber , sodass ihr den Eindruck habt , dass ich es wirklich ernst meine.
    lG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte