-
Sportrevue Leser
 Zitat von donytoni
naja eigtl. will ich sowieso bei Klimmzügen bleiben, weil das eine meiner Lieblingsübungen ist.
Es geht nur darum, dass ich in paar Monaten in eine eigene Wohnung umzieh und ich nicht weiß, ob ich da eine Klimmzugstange befestigen darf. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, wenn man den Vermieter fragt, dass er zustimmen wird? was meint ihr?
Ansonsten gibts ja diese alternativen Türdinger. Kann man die wirklich in eine Minute schnell dranmachen und nach der TE wieder spurenlos (ohne Kerben und Flecken am Rahmen) entfernen?
Kommt dich dein Vermieter regelmäßig besuchen oder woher deine Sorge?
Falls nicht, bohr das Ding fest und gut ist, geht ihn doch nichts an was du da für Sachen installierst, sofern das nicht rückgängig gemacht werden kann, sehe ich da keine Probleme.
-
Ich hab da irgendwann mal mit meiner Mutter drüber gesprochen. Die ist Anwältin und hat mir dann einen Vortrag darüber gehalten. Problem ist dann eher, dass mich meine Mutter besuchen kommt. Lässt sich denk ich nicht vermeiden^^
Ich find das eigtl. eh nicht so schön so ein Ding an der WAnd dauerhaft hängen zu haben. Gerade wenn es vielleicht das Wohnzimmer sein wird. Denk ma nicht, dass ich mehr als zwei Zimmer haben werde und dann macht man doch meistens Schlafzimmer und Wohnzimmer oder? Würdet ihr eher Wohnzimmer oder Schlafzimmer dann fürs Training nehmen?
Und dieses Teil für die Tür ist doch nicht schlechter als eine festmontierte. Und der Vorteil ist, dass es nicht permanent da hängt.
-
würd mir auch so ein Teil zulegen.. bin auch grad am überlegen.. oder ich bau mir in der Garage was.. grad um KZ zu üben....
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von depudee
so ein Gerät hab ich neulich noch anders gesehn.. und auch bis 130 kg belastbar
-
-
Was war die Frage?
 Zitat von Lechto.Tom
Ich würde das bei meinen Türen nicht riskieren auch wenn sie sehr stabil sind...
Gut, ich wiege auch über 100 kg und könnte rein technisch keine Klimmzüge IM Türrahmen machen
-
Ich kann mir das nicht ganz vorstellen (Montage)^^
was heißt denn "Einfach am Türrahmen einhacken"?