-
-
Danke, war/bin eigentlich auch sehr überrascht das es so schnell geht, hoffe nur das es nicht zu schnell geht, das es für mich ungesund wird.
Obwohl wenn ich überlege zu vorher Esse ich nur noch Gesunde Sachen...wie viel Fast Food und Fertig Essen hab ich fürher Gegessen das wird mir erst mal Bewust ..wie traurig =P
-
@ NewLife1
Hallo, Danke für deinen Kommentar.
Und zwar zu den Zitat „Die Sätze Richtig und Sauber durchzuführen haben einiges an Übungszeit in Anspruch genommen und dort habe ich bemerkt, dass mit meiner Vorhanden Kraft, nicht immer so weit kam, wie ich gern gehabt hätte." Ist zusagen.
Ich habe mich anfangs schon etwas bei den Sätzen übernommen, weil bei richtiger Ausführung dann, bemerkte ich das die Übungen Kraftintensiver war als anfangs gedacht und ich so mit meine Gewichte Reduzieren musste.
So auf die Frage: "Isst du KH-haltig 2h vor dem Training? "
Kann ich nur sagen das ich 1h-2h vor den Training ca. ein Mahlzeit zu mir Nehme wie viel KH sie hat entscheid ob ich ein Refeeds/Aufladetage-Tag habe oder nicht.
Aber bevor ich das Training beginne esse ich ½ Banane und nach den Training den andere Hälfte.
Habe sonst auch noch immer anderes Obst dabei wenn ich mal merke mein Körper braucht was.
Ja, Trainiere grade 5Wochen, das mit den anspann von Bauchmuskeln/Rückenmuskel habe ich schon ein Gefühl für entwickelt, aber was mich immer noch beunruhigt ist das manchmal bei Übungen der Muskel den ich anspanne weg zuckt wie bei den Armen wenn sie Müde sind und dem entsprechend denke ich das ich aus der optimalen Position komme.
Bei weiteren Tipps/Vorschläge wär ich dankbar =)
-
Muskulatur verlust kann ich mir garnicht so vorstellen dar ich viel kräftiger gewürden bin.
Mann kann dies zwar nicht an Kilos zählen die gedrückt werden.
Aber aufjedenfall an den ausführungen und Anzahhl der übungendie sich deutlich verbessert haben.
Oder es könnte eventuell sein das die Muskulatur zwar dar war aber ich am Anfang nicht die entsprechende Ausdauer hatte und sie mir jetzt an geeignet habe.
-
BBszene Kenner
drum sag ich ja dass die Messung nicht stimmen kann. Wenn du als Anfänger fleißig trainierst und diätest ist es praktisch unmöglich Muskeln und Fett bei einer Diät 1:1 zu verlieren.
-
naja in 4-5wochen werde ich wieder ein vergleich darstellen vieleicht ergibt das ja bessre daten.
-
 Zitat von hopeandlive
naja in 4-5wochen werde ich wieder ein vergleich darstellen vieleicht ergibt das ja bessre daten.
Jetzt mach dich mal selber nicht so schlecht
Wichtig ist das du angefangen hast und das auch durchziehst!
Eins vorneweg: Ich bin kein Ernährungsexperte und kenn mich auch nicht mit der anabolen Diät aus...
Das mit Mahlzeit sollte eigentlich passen... Was eventuell das Problem sein könnte ist die Banane, Fruchtzucker, Blutzuckerspiegel steigt schnell an, fällt aber auch schnell wieder ab!(bei dir eventuell mitten im Training)
Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung! Wem ich dir hier ausm Forum empfehlen, sprich wer nen Plan von Ernährung hat, ist imo HD und oder Gaggeis
-
 Zitat von NewLife1
Jetzt mach dich mal selber nicht so schlecht
Wichtig ist das du angefangen hast und das auch durchziehst!
Eins vorneweg: Ich bin kein Ernährungsexperte und kenn mich auch nicht mit der anabolen Diät aus...
Das mit Mahlzeit sollte eigentlich passen... Was eventuell das Problem sein könnte ist die Banane, Fruchtzucker, Blutzuckerspiegel steigt schnell an, fällt aber auch schnell wieder ab!(bei dir eventuell mitten im Training)
Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung! Wem ich dir hier ausm Forum empfehlen, sprich wer nen Plan von Ernährung hat, ist imo HD und oder Gaggeis
schleimer
@te:
du hast vor 5 wochen angefangen mit training und gleichzeitig eine ad, hab ich das richtig verstanden?
poste mal deinen ep, das ist nämlich keine ad die du da machst, da haben nämlich bananen und obst (außer vl. beeren) nichts zu suchen.
bauch könntest du extra trainieren, aber wenn du kb nicht richtig ausführen kannst, dann konzentriere dich auf den wkm-plan. eine knallharte einheit kniebeugen bringt dir mehr rumpf- und bauchmuskulatur als irgendwelche sit-up-exzesse. wie oft und wann trainierst du?
wieg dich einmal die woche, das reicht und dann auch immer morgens nüchtern nachm "morgenaaaah"
-
jup, bei mir gehts weiter mit Training & Diät versuch es halt immer weiter zu optimieren.
Und danke für den Tip für die Quellen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hopeandlive
jup, bei mir gehts weiter mit Training & Diät versuch es halt immer weiter zu optimieren.
Und danke für den Tip für die Quellen.
genau!
schau dir umfänge & trainingsgewichte an, das körpergewicht ist eh relativ schlecht geeignet als indikator (vor allem wenn man selber ungenau misst, bzw. die entsprechenden instrumente fehlen).
was sagt die navy methode schon aus übern fettverlust... (wie skaliert sie, messungenauigkeiten beachtet, durchschnittswerte genommen und und und)
ich persönlich mache seit ende dez 10 bis anfang juli 11 ne diät.
dabei wiege & vermesse ich mich 1 mal pro woche.
vergleichsvideos & bilder mache ich jeweils am anfang des monats.