Bis jetzt läuft alles ganz gut, war heute morgen beim Sport, da kam dann zwischendrin der Einbruch, hab aber durchgezogen und jetzt gehts mir wieder gut.
Ist es normal, dass ich sehr großen Durst hab? Hab schon über 4 l intus und weiterhin viel Durst, das trinke ich sonst über den ganzen Tag.
Auch Heute trinke ich 3 bis 5 Ltr Wasser, zusätzlich noch grün Tee u Kaffee.
Bist Du nüchtern zum Training gegangen?
Die Leistungseibusen am Anfang sind normal, Dein Körper muss sich erst darauf einstellen Energie aus Fett zu gewinne, schließlich fehlen die KH.
Durchhalten lohnt sich und bei mir war es nach etwa einer Woche durch, der Leistungsverlust, die leichten Kopf u Gliederschmerzen.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
wahrscheinlich carb depletet, hat ich gestern abend auch durch, fühle mit dir xD, die nacht und der morgen danach war die hölle, aber das ketogene Volk verspricht Besserung
jop und durst ist normal, glaube wenn dein Glykogen leer ist und das ganze wasser raus ist, will der körper wieder wasser ins System bekommen
Ne ich habe so gegen halb 7 gefrühstückt, der Jetlag haut meinen Rhythmus noch ein bisschen raus, 9 Uhr war Training. Die Eier lagen aber noch schwer im Magen, normalerweise trainier ich aber auch nicht morgens.
Behm gleich meine letzte Mahlzeit ein, soweit immer noch alles cool hier. Süppel grad noch anderthalb Liter Tee leer, komme dann auch über 6 Liter.
Mir ist allerdings gerade erst aufgefallen, dass ich heute für den Trainingstag die Kalorien nicht erhöht habe. Hab ich in der ganzen Aufregung einfach vergessen.
Ich habe auch nicht bewusst darauf geachtet, wegen TT die Kcal zu erhöhen (abgesehen vom Primal Beef das ich während dem Sport trinke), zumindest nicht während der AD und reduzierten Kcal zufuhr.
Edit, wenn ich so Früh zum Sport gehe, dann ist mir aufgefallen, das es besser war nüchtern zu trainieren anstatt mit Eier und Spinat im Bauch.
´Habe da nur EW beim Sport getrunken.
Geändert von Gery68 (06.11.2013 um 22:48 Uhr)
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
1. War heute nüchtern trainieren, ein Kollege meinte aber das sei nicht gut, da der Körper dann schneller Muskeln abbaut, lieber noch nen Shake vorher, stimmt das?
2. Habe jetzt knappe 3kg runter, das dürfte erstmal das Wasser gewesen sein. Woher weiß ich jetzt, ob ich die 3000 kcal beibehalte, oder doch lieber ändere? Wenn sich nächste Woche nichts mehr tut? Die nächsten zwei?
3. Und eine Frage noch, ich habe Sonntag meinen ersten Aufladetag. Da meine Oma Geburtstag hat wird es nicht ganz sauber vonstatten gehen können, zumindest Mittags wirds Kuchen geben, abends im Restaurant bestell ich mir dann Rinderfilet mit zB Kartoffeln. Sollte ich einfach darauf achten, soviel wie möglich an Carbs ansonsten zu mir zu nehmen? Hatte mir überlegt morgens mit Haferflocken einzusteigen. Kann ich dann Zucker dazunehmen, oder sind einfach Kohlehydrate zu meiden? Und, mit wie vielen kcal sollte ich aufladen?
edit:
Ach ja, ist Magnesium nötig, jetzt, wo ich ja keine Bananen mehr esse? Meine Waden haben sich ungut angefühlt beim Wadenheben heute, bin anfällig für Wadenkrämpfe.
Lesezeichen