Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Trainingsplan

Discopumper/in Avatar von Maicon
    Du kombinierst alle möglichen Muskelgruppen miteinander ohne echten Plan. Dazu belastet du z.B. an deinen Brusttagen die Brust ( großer Muskel ) mit weniger o genau so viel Sätzen wie z.B. den Trizeps oder die Schultern. Hab genau so viele Sätze die Woche für den Bizeps, wie für die Brust gezählt. Verhältnis stimmt nicht. Du machst nur 7 Sätze die Woche für den Beinstrecker und den Beuger. Hab glaube ich 7mal Kniebeugen gezählt und das bei nem 4er Split Dazu kombinierst du Beine mit Rücken. Auch nicht optimal. Mir persönlich ist die Regenration auch zu kurz. Zu dem ist ein 4er völlig ungeeignet für dich. Der ganze Plan ist sehr, sehr schlecht! Versuchs mal mit nem 2er, dazu findest du hier im Forum ein paar gute Vorschläge.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maicon
    Du kombinierst alle möglichen Muskelgruppen miteinander ohne echten Plan. Dazu belastet du z.B. an deinen Brusttagen die Brust ( großer Muskel ) mit weniger o genau so viel Sätzen wie z.B. den Trizeps oder die Schultern. Hab genau so viele Sätze die Woche für den Bizeps, wie für die Brust gezählt. Verhältnis stimmt nicht. Du machst nur 7 Sätze die Woche für den Beinstrecker und den Beuger. Hab glaube ich 7mal Kniebeugen gezählt und das bei nem 4er Split Dazu kombinierst du Beine mit Rücken. Auch nicht optimal. Mir persönlich ist die Regenration auch zu kurz. Zu dem ist ein 4er völlig ungeeignet für dich. Der ganze Plan ist sehr, sehr schlecht! Versuchs mal mit nem 2er, dazu findest du hier im Forum ein paar gute Vorschläge.
    das da oben ist ja ein 2er splitt xDwerden alle mk 2 mal in der woche traininert, oder doch eher der 4 er splitt?

mo. brust
    di. rücken
    do. beine
    fr. schultern, arme

?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Ist ein 4er.

Warum machst du kein Kreuzheben?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThePump
    Ist ein 4er.

Warum machst du kein Kreuzheben?
    nein ist es nicht!! man trainiert ja alle muskeln 2 mal in der woche und sind auch durch 2 geteilt! also kann es auch nicht ein 4er sein!

Eisenbeißer/in
    der plan ist immer noch schlecht! mach nen gescheiten 2er oder 3er. Warum machst du keine Kreuzheben, eine wundervolle Übung!der untere Rücken wirds dir auch danken

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Ach so, was ich fragen wollte...
    Wieso machst Du kein Kreuzheben?

Reduziere auf die Grundübungen.

Heben
    Beugen
    in zwei Richtungen: Drücken
    in zwei Richtungen: Ziehen
    +Waden!

Diene Dich in den Grundübungen hoch. DANN kannst Du "lohnend" Isos, mit höheren Gewichtsbelastungen nämlich - einführen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Calabrese92
    mo. brust
    di. rücken
    do. beine
    fr. schultern, arme
    Also das hier oben ist ein 4er-Split. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

Und nochmal: Warum kein Kreuzheben?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThePump
    Also das hier oben ist ein 4er-Split. Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

Und nochmal: Warum kein Kreuzheben?
    schon klar ist das ein 4er split, ich bin doch nicht blöd aber bei dieser diskussion hier versteht man eh kein worrt meeh und ich weiss schon was ich mache, ich habe viele erfahrungen machen können im bereich BB und bei mir klappt dies ganz gut und ich höre lieber auf leuten die shon über 10 jahre training auf dem buckel haben und nicht nur lächerliche 2-3 jahre....

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Hättest du viel Erfahrung im BB würdest du nicht so einen Schwachsinn trainieren.

Ein 2er-Split 3x die Woche würde dir deutlich mehr Erfolge bringen

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Calabrese92
    schon klar ist das ein 4er split, ich bin doch nicht blöd aber bei dieser diskussion hier versteht man eh kein worrt meeh und ich weiss schon was ich mache, ich habe viele erfahrungen machen können im bereich BB und bei mir klappt dies ganz gut und ich höre lieber auf leuten die shon über 10 jahre training auf dem buckel haben und nicht nur lächerliche 2-3 jahre....

Was fuer eine ignoranz!
    du trainierst erst seit 2 jahren. Hier ist das absoluter anfaengerbereich!
    Denk gar nicht daran zu glauben du haettest schon so viel erfahrungen gesammelt in der mickrigen zeit.

Du bist dir deines erfolges nicht sicher und stellst fragen.
    Jedoch verweigerst du alle antworten die dein plan als schlecht darstellen.(und auch nochvon leuten die viel mehr erfahrung haben als du)

Entweder du trainierst damit, haelst aber die frezze,
    oder du nimmst die vorschlaege hier an.

Achso ja. Und dein plan ist wirklich sch...

EDI
    Frag doch mal powersofti und vieeele andere hier wie lange sie schon trainieren...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte