-
Trainingsplan ist sehr schlecht. Du fängt mit Wadenheben, also einem kleinem Muskel und gehst dann KB?
Verwerf deinen "Trainingplan", du brauchst keine ISOs, du brauchst die altbewährten Grundübungen, du brauchst erstmal eine Substanz, so wie du ausschaust und schreibst, ist ja bis auf Haut und Knochen, höchstens noch etwas Fett mitdabei.
Mit deinen 40kg brauchst du auch keine 2500kcal. Das meiste wird eh ausgeschieden oder endet als Blähung. Ich habe 83 und halte mit ~ 2200 kcal problemlos mein Gewicht.
Ausserdem müsstest du mindestens 6 Monate ohne Unterbrechung trainieren, nicht um Erfolge zu sehen, sondern erst dann stellt sich heraus ob dein Vorhaben ausm Affekt und somit kurzlebig ist oder du es ernst meinst.
Du bist ja auch noch bald 18, dh es kommen deutlich mehr Versuchungen, die dem Training schaden..
-
Eisenbeißer/in
Moin Moin,
ja ich lebe noch 
Wollte eigentlich schon früher mal wieder hier reinschauen, aber irgendwie kam ich nie dazu bzw. hab ich mein Passwort vergessen ^^
Ich hab damals mich nicht mehr gemeldet, weil leider einiges drunter drüber ging (im positiven und negativen Sinne). Ende 2012 hab ich das Training dann komplett eingestellt, Grund waren die starken Schmerzen im Kniescheibenbereich (vor allem beim Beugen). Ich war beim Arzt und der schickte mich zum Facharzt, wobei der auch nicht genau wusste was es ist. Hab dann Bandagen und Elekroschock-Therapie verschrieben bekommen, außerdem sollte ich schweres Krafttraining vor allem bei Beinen einstellen. Hab es dann damals ganz gelassen.
Das ist jetzt mehr als 1 Jahr her, meine Kniescheibenschmerzen sind fast komplett verschwunden (bin auch nicht mehr gejoggt, nur noch Tischtennis). Zwischendrin immer wieder mal zuhause trainiert, aber nie durchgehend und topmotiviert.
Seit Mitte März bin ich wieder fleißig am trainieren und auch motiviert, jedoch kann ich keine schweren Kniebeuge und Kreuzheben machen, u.a. wegen dem fehlenden Equipement und auch wegen den aufkommenden Kniescheibenschmerzen beim Kreuzheben. ich trainiere die Beine so gut es geht, aber bei Schmerzen lass ich es sein.
Bin ab 1. Juli in Australien und mach dort Work&Travel und bis dahin bzw. bis Mitte Juni will ich unbedingt trainieren. Auch wenn ich es nicht mehr ganz so konsequent machen kann, wegen viel Feiern, Trinken etc... hab ich doch schon längst meine alten Kraftwerte eingeholt.
Hier sind paar Daten:
Größe: 183cm (bin nochmal gewachsen^^)
Gewicht: 82kg
Bankdrücken: 8x50kg
Klimmzüge: 3/2/1er-Cluster bis nix mehr geht (insgesamt ca. 10-15)
Rudern: 10x25kg pro Kurzhantel
Schulterdrücken: 10x32,5kg
Bilder kann ich auch gerne machen, falls hier überhaupt noch jmd. da ist der mich von damals kennt^^
-
Forum Spezialist/in
Hey Kuhl-Män, ich kenn dich noch 
Blöd mit deinem Knie. Was war denn die Diagnose woher die Schmerzen kommen?
PS: Mein Log läuft auch noch, falls du dich erinnerst
-
Eisenbeißer/in
Hi,
also mein Hausarzt meinte, dass es vlt. an einer Fehlstellung von meinen Füßen liegt und ich Einlagen bräuchte. Der Facharzt meinte aber dann, dass es eine Überreizung im Kniescheibenbereich ist... so genau wusste keiner Bescheid.
An deinen Log kann ich mich auch noch erinnern, aber du hattest doch mal einen eigenen oder? Also ich sehe jetzt nur diesen einen mit der Umfrage...
Achja, warum ist das Forum hier eigentlich so ausgestorben? Oo
-
Forum Spezialist/in
Hm, also Einlagen habe ich, hats besser gemacht. Mir hats immer eine Sehne an der seitlichen Rückseite vom Knie gequetscht.
Im Bereich Traininigstagebücher: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=144505
Ich sag nur mal, dass es strenger wurde.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
...
Ich sag nur mal, dass es strenger wurde.
PLUS die Neuanmeldung seit geraumer Zeit dicht ist.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von -theANIMAL-
PLUS die Neuanmeldung seit geraumer Zeit dicht ist. 
Immer noch!?
-
Eisenbeißer/in
Hmm naja war ja damals schon viel Gemotze im Off...
Bilder werde ich erstmal keine reinstellen, vlt im Juni mal