-
Nur noch schnell eine Antwort auf die Bemerkung 'das Virus selber...': bereits 1983 war dieses lentivirus isoliert, 1984 war seine komplette Genkarte bestimmt...
Der Nachweis des Virus selber ist aufwendig, aber jederzeit möglich.
Gruss
kockie
-
Es gibt doch bei Frischinfektionen jede Menge Mittel, die man einnehmen kann. Ich hab son Plakat mit Einnahmeplänen schonmal gesehen. Wirkt das Zeug? Kann man damit "frei" werden?
-
@rod: ja, KANN man, MUSS man aber nicht.
-
Wann genau setzt man sowas ein?
Ich denke mal das Zeug wird auch nicht gerade nebenwirkungsfrei sein.
-
man könnte doch eine aids bzw. hivkolonie gründen. dort würde eine eigene welt entstehen in der nur hiv- und aidskranke leben bis sie sterben. so würde man vielleicht gegen diese krankheit ankommen und die betroffenen hätten ein würdiges lebensende.
haltet mich für krank, aber das wäre wohl die einzigste möglichkeit.
-
 Zitat von walhalla
man könnte doch eine aids bzw. hivkolonie gründen. dort würde eine eigene welt entstehen in der nur hiv- und aidskranke leben bis sie sterben. so würde man vielleicht gegen diese krankheit ankommen und die betroffenen hätten ein würdiges lebensende.
Vo
Mal die gute Gelegenheit genutzt, deine Gesinnung zum Besten zu geben, gelle?
So, meinetwegen darf's jetzt auch wieder geschlossen werden.
-
 Zitat von jimmy.klitschi
 Zitat von walhalla
Vo
Mal die gute Gelegenheit genutzt, deine Gesinnung zum Besten zu geben, gelle?
So, meinetwegen darf's jetzt auch wieder geschlossen werden.
welche gesinnung?
ich denke hin und wieder über HIV und aids nach, wenn ich es höre. nachdem es ja kein mittel dagegen gibt, müsste man anders dagegen angehen. man könnte jeden HIV- bzw aidskranken verschleppen, umbringen und verbrennen, aber das wäre menschenverachtend. eine "kolonie" wäre doch eine humane lösung. aber so ein projekt würde sicherlich milliarden kosten und man könnte HIV und aids nicht 100%ig stoppen...
-
75-kg-Experte/in
Thread geschlossen.