Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Squat4Life
    zum letzten bild: BAUCHVERGLEICH!
    Und, wer hat gewonnen?
    der Kleine Dicke

*muuuuhaaaaaa*

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    HAHAAA - ich hoffe er lest das!

phil ist der ansicht, dass jeder erkennen soll, dass wir keine bodybuilder sondern kraftdreikämpfer sind - darum versucht er unerbittlich und entschlossen dies in form eines "bei meinem bauch darf ja kein 6pack sichtbar sein - 1bigpack genügt *ggg*!" zu erreichen!

das thema hatten wir nämlich dann gegen 2 uhr morgens...

achja, und danke für die netten worte leute!

lg
    hara

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hara
    HAHAAA - ich hoffe er lest das!

phil ist der ansicht, dass jeder erkennen soll, dass wir keine bodybuilder sondern kraftdreikämpfer sind - darum versucht er unerbittlich und entschlossen dies in form eines "bei meinem bauch darf ja kein 6pack sichtbar sein - 1bigpack genügt *ggg*!" zu erreichen!

das thema hatten wir nämlich dann gegen 2 uhr morgens...

achja, und danke für die netten worte leute!

lg
    hara
    dann brauch ich mich auch nciht trauen, nach Innsbruck zu kommen, sonst krieg ich haue....

Sag mal Hara, weisste schon was wegen meiner Peän?

Sportbild Leser/in
    Recht herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinen Bauch.

Naja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass nach meiner Meinung zur Zeit Bipo in Sachen "Dicken Bauch" die Nase leicht vorne hat. *g*

Aber wie gesagt, man soll sich schon distanzieren. Kraftdreikämpfer ist halt kein Bodybuilder, und das ist auch gut so.

Und Harald, das Gespräch hatten wir erst ab 3 Uhr.

Aber wenn ich denn bei der Staats erwische, der mich kleiner Dicka nennt. *g*

Mfg

Da Dicke

heja, bauch oder nicht - ich sag nur eins die beiden sind "strong as hell". beide werdens auf der staats krachen lassen! phil "the arch aka bridge" und bertl the "BARbarossa". beide schwer (wort wörtlich!) in vorbereitung und sensationell in form - freu mich auf die staats,wenn die beiden zeigen können was sie drauf haben.

kurze beschreibung der athleten

phil, optisch der (alp)traum jeder schwiegermutter - unschuldig "like a virgin". aber mit nur einem ziel - er hat es sich zur lebensaufgabe gemacht - die brücke beim bankdrücken so groß werden zu lassen (oder den bauch???) um den drückweg auf unter einem cm zu minimieren. wer phil schon mal rausgehoben hat weiß wovon ich spreche - das ist kreuzheben mit gestreckten beinen. weiters ist er bedacht uns mit seiner nicht oder doch ex-oder doch nicht freundin uns alle so zu verwirren, dass wir alle eingeliefert werden und somit er den golden barbell club übernehmen kann und er als die unangefochtene nummer 1 gilt!

und bipo...
    bertl wartet nur aus dem käfig raus zu dürfen. ach ja, das wisst ihr ja gar nicht - bipo kommt nur zum training aus seinem käfig raus. he's a freaky beast! nur durch überredungskünste und lügen konnten wir seine eltern davon überzeugen ihn uns mit zu schicken auf die regionalmeisterschaft. wir mussten ihnen versprechen, dass er unter ständigem geleitschutz und in einer zwangsjacke den weg auf sich nimmt (wir nahmen natürlich ein open back shirt und zogen es ihm verkehrt an - bisschen bezug zum powerlifting muss schon her!). ihr seht auch auf den bildern, seine helle haut, unrasiert - produkte der abgeschirmtheit und einsamkeit im dunklen kerker. bipo ist ein produkt der "GBCBDA" (Golden Barbell Club Bulls Development Association)...für infos und bewerbungen bitte eine pm an mich.

bipo nicht böse sein - aber ich bin der meinung, unsere foren-user haben nach dieser langen zeit der geheimhaltung, die wahrheit reglich verdient! und wir wissen beide - das ist nur ein bruchteil der wahren wahrheit! die sachen von damals 60er jahre etc... lass ich eh weg!

(was sind das nur für vitamintabletten die du mir da gegeben hast bipo??? die bunten da - gehen schwer auf die psyche)

scherzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

schönen abend
    hara

na - dieser blick sagt doch alles...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in
    also ich geb phil recht: ich bin zur zeit der dicke in der runde... und ich versteh nicht wieso... ich hab 112 kg und bin so dick wie schon lange nicht mehr... ich denke es ist das bier schuld... meine freundin zeigt mir jetzt die ganze zeit ältere bilder von mir und sagt die ganze zeit "wann wirst denn wieder mal so aussehen? jetzt hast aber wirklich eine argen bauch - des gefällt mir nicht mehr"... aber was solls: mia is des wuascht!

ich mach keine hehl aus meiner herkunft. meine eltern bekamen damals viel geld dafür, dass sie erlaubten tests an mir durchzuführen. so finanzier ich mir jetzt mein studium. bis auf das bedürfnis mich manchmal an fremden zu reiben ist mir nicht viel geblieben...

naja, aber harald was soll ich sagen. wir haben einfach zuviel gemeinsam: darauf beruht unsere freundschaft. und wennst brav bist tausch ich gern wiedre meine psychopharmaka gegen dein jausenbrot. *gg*

aber weil wir gerade beim identitäten aufdecken sind: gib endlich zu, dass du einen gefälschten pass hast und in wirklich 37 bist und 20 trainingsjahre auf den buckel hast. du hochstapler!

mfg,
    berti

ps.: danke für die blumen, aber psssst: if you talk the talk - you have to walk the walk... zuerst muss die staats aufgehen...

naja, werd du mal 20 jahre von außerirdischen in gefangenschaft genommen und erklär den dingern in zeichensprache warum du nicht grün bist so wie sie!

bipo our psycho und "möchtegern-erwin-perfektionist", was würd ich nur ohne ihn machen...

einfach brav weiter trainieren, das andere kommt von selbst!

schönen tag noch
    euer
    hara

Sportbild Leser/in
    Hallo Ihr 2 Witzkisten:

Da Harald hat wieder Schmeh drauf sensationell, wirst schon nu seng wann i mal weniger Weg hab wie a Kleinwüchsiger, und i dann mehr drück wie du. Dann kommst wieder angekrochen, bitte Dicka, zeig ma dei Brücke und dei verkrampfte Handhaltung, gelle kleiner dicka Hara.

Und Bipo The Beast of Gmundens East is sowieso am Weg es mir nachzumachen. Er hat zwar irrsinnig lange Hände, aber mit dem vielen Essen probiert er den Bauch so dick zu gestalten, wie nur möglich. *g*

Na ihr 2 gehörts einfach zu unserer gut funktionierenden Familie. Mama Hara und da dick PapaBipo, der immer von der Mama aus zusammenessen muss, wenn BabyPhil und HundTom nimma aufessen können.

So gute Nacht
    Da Dicke

Ps: Bin a wilder Heber
    Heute Training Baumann
    Tiefer Stand 235kg
    Bipo ich komme!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12