Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    75-kg-Experte/in

Ergebnisse Regional Ost?

Moin ihr lieben, woooo bleiben sie denn die Ergebnisse von der Regional ost, und vor allem.... wo sind die Bilder

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    guckst du!

www.wpcaustria.at

lg don

Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin
    Alle Ergebnisse sind auf unserer Homepage

www.wpcaustria.at

Rekorde wurden auch schon nachgetragen

Sportbild Leser/in Avatar von Ortwin
    An Bilder und Videos wird noch gearbeitet!!!

coming soon!!

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    hallöle kraftsportfreunde,

vor kurzem sind wir fertig geworden mit dem zusammenräumen und jetz dacht ich mir schreib ich noch ein paar dinge ins net. tja, gestern ist bei in vbruck die regional ost über die bühne gegangen und es gibt wirklich ein paar dinge die man hervorheben muss. erstmal ein aufrichtiges danke, das uns für eine regionalmeisterschaft, die noch dazu innerhalb kurzer zeit mehrmals terminmäßig geändert wurde, wirklich viele athleten mit ihrem start unterstützt haben. alleine von den steirern war eine ganze mannschaft vertreten und auch aus wien und umgebung haben viele athleten die 300km auf sich genommen!

ich glaube es waren ziemlich genau 20 starter und für unsere räumlichkeiten war das (auf den 3kampf bezogen) voll ok und optimal. am tollsten fand ich persönlich aber, das wirklich viele junge athleten am start waren und tolle leistungen geboten haben! von riddle, über hegl bis hin zu mathias neumaier - durch und durch super leistungen! in verbindung mit athleten wie einem robert möbius oder bernhard schwab, die die gruppe der arivierten anführten und auch conny högg als senior ergab das ein bunt gemischtes starterfeld! das einzige was leider nicht der fall war - damen am start. aber hara-fazit: es gibt nachwuchs - und nun ist es auch unsere aufgabe dem nachwuchs etwas zu bieten! aber wo was ist kann sich auch was entwickeln - wo nichts ist...!

von den leistungen her war es ebenfalls ein toller wk...

riddle bot wirklich einen sensationellen ersten wk mit equipment (beugetechnik is etwas verbesserungswürdig ), der 3. bankdrückversuch wäre normal der letzte versuch im aufwärmraum gewesen und das heben hab ich leider nicht gesehen da wir da aufgewärmt haben. gratulation!

hegl: super wk! 600 im ersten wk (wie ich damals...) - da ist potential da!

m neumaier: für 16 jahre absolut top! super beugetechnik und etliche rekorde in seiner klasse

don oc: beugen ist ihm nicht ganz aufgegangen, bank voll und heben auch - in summe ein gutes total und es scheint in die richtige richtung zu gehen!

jack möbius: 380 gebeugt, bank leider nicht ganz aufgegangen hebe auch nicht was ich gehört habe, trotzdem ein gutes total von fast 900 und damit relativsieger.

vibsi: im beugen neue wk pb , bank hat nicht gut angefangen, ist aber noch gut ausgegangen (schuld war irgend so ein dämlicher organisator vom gbc! - mmmmmmmhhh do bin i oba jetz saua!). ich danke dem lieben gott stündlich dafür das er nicht ausgeschieden ist, ansonsten hätte das leben von diesem organisator wahrscheinlich ziemlich schnell ein ende genommen! so jedoch ist dieser dämliche organisator seinen rekord los! gehoben 230! 237,5 gedrückt im 3. versuch nach anfangsversuch mit 235kg (resultat des phil'schen steigerungsprinzips!). im ernst - herzliche gratulation - niemand verdient sich den rekord mehr als er!

horanek (cze): 260 gebeugt - neue pb. 200 gedrückt (mir stehen noch immer die tränen in den augen!). gehoben 230. neue pb bestleistung! spitze!

tiefenbacher: 1. versuch falsch beladen (statt 240 - 250) - knapp nicht. im 3. dann an 260 gescheitert. gerd ist dann bei der staats sicher top fit und wird sich mit ortwin ein spannendes duell liefern!

bernhard "ortwin" schwab: ES IST VOLLBRACHT! mehr kann man dazu nicht sagen, das was er sich schon lange verdient hat, hat er eindrucksvoll bestätigt - 272,5kg = 600lbs! 1. versuch mit 262,5, da war er noch mental mehr im wifi wie beim bankdrücken, ab dem 2. dann wie gewohnt. 280 kommen! das wirklich schockierende ist jedoch eine ganz andere geschichte...2 tage lang selbst eckbank überziehen...unglaublich

hara: -100kg, 250-260-267,5-272,5x. voll zufrieden, hätt ich ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet, war sicher ne portion glück auch dabei. als ich bei de 272,5 merkte das sie eigentlich kein problem wären, dann schoss mir aber in den kopf das doch lieber ortwin die rechnung am abend in der pizzeria übernehmen sollte und lies sie mir auf halbem wege abnehmen...! scherz - absolut keine chance beim 4. versuch - leer wie flasche!

bipo avancierte vom dj zum dj + mc - vielleicht schafft er ja heuer den durchbruch an den turntables ! musik wie wir sie der gbc eben liebt...

fazit: alles gut verlaufen, keiner hat sich verletzt! denke die veranstaltung wurde vom gbc würdig übernommen und durchgeführt!

noch einen schönen abend
    hara

Men`s Health Abonnent
    HI

Danke die Leistungen waren wirklich gut so gut wie jeder hat das für seine verhältnisse geboten was er kann....

ja meine beuge naja bei 235kg wars überraschend das ich schon dran kam das war die schnellste wickel aktion meines lebens..
    die 250kg waren ok...aber ich muss wirklich langsamerer runter! viell lern ich das noch aber es kommt mir eh schon so langsam vor...
    auf der bank naja ich hatte noch nie mehr als 160kg in der hand...aber jetzt weis ich das ich doch ein wenig mehr kann im moment..lässt auf mehr hoffen
    beim heben wars ok eine neue bestleistung auch wenn nur um 2,5kg...aber ok..hatte gehofft das ich mehr hebe als don aber das wäre nie möglich gewesen er hat wirklich einen guten WK geliefert und endlich ist ihm das heben aufgeganngen gönne es ihm voll
    ich auf jeden fall bin voll zufrieden! 8 gültig bekommen und 3 bestleistungen..hoffe ich bekomm das beugen besser hin und mache keinen "ausfall schritt" mehr...

hegl ist auch gut drauf gewesen muss man schon sagen wirklich toller WK! ! ein wenig Board training und es geht auf der bank auch noch mehr..

hara und ortwin waren extrem stark..wird sicher noch spannend! gratulation an beide

pumper hat auch einen schönen WK hin gelegt..besonders Bank!!..

möbius..beuge unglaublich..!! leider ist der rest nicht so aufgeganngen..aber bin mir sicher das kommt

auf jeden fall war der WK bunt gemischt und es kommen wirklich ein paar nach ich hoffe auch noch ein paar evtl im 3kampf!!

fg

Sportstudent/in
    Danke hara und riddle.

Ich bin voll zufrieden mit dem Wettkampf. 8 Versuche gültig.

Am Anfang war die Nervosität schon sehr groß. Bei meiner ersten Beuge mit 220 hab ich das Gewicht aus Gewohnheit eng herausgehoben und dann gedacht "na super host des gmocht". Richtige Standbreite und zum Glück den Ersten gut gebeugt.
    Beim zweiten Versuch bin ich mit den 240 leicht nach vorne gekippt und da war dann keine Chance mehr.
    Im dritten mit Steher die 240 geschafft.

Nach dem Beugen hatte ich Schmerzen im Ellbogen wodurch ich beim Bankdrücken gleich so verunsichert war dass ich mit dem Erstversuch 10kg runter bin.
    Naja, drücken. Niedrig angesetzt und 3 Gültige. Mehr brauch ich nicht sagen. (110-120-125)

Heben mit 215 gestartet. Super.
    225 im zweiten - auch gut.
    Hätte mir eigentlich keine 235 zugetraut, aber wollte den 600er
    Dann im dritten 235, die verdammt schwer waren.

Mit dem 600er war ich dann auch 5kg vor dem Helmut Pignitter, der im selben Studio wie ich trainiert und auch den ersten Wettkampf hatte. Sowas ist auch ein gutes Gefühl, vor allem weil er im Training immer 20-30kg besser war (im Total).

Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Veranstaltungen, aber ich kann nur sagen es war meiner Meinung nach super organisiert und hat echt Spaß gemacht!
    Ich finds auch super dass der GBC so kurzfristig als Veranstalter eingesprungen ist!

Ich werd jetzt fleissig Bank trainieren und ich hoffe man sieht sich am 27. Mai wieder

Sportbild Leser/in
    hallo @ all!!

da ging war wirklich die post ab!!!

gratuliere riddle!!!! jetzt hast du bewiesen, daß du nicht nur plaudern kannst , sondern auch tolle leistungen bringst!!!

auch den anderen athleten ein ganz ganz großes lob!!!!! echt spitze burschen!!!

aber eines wundert mich schon und zwar die 180 auf der bank bei möbius!!!
    was war da bitte los???

und ein großes lob an dich hara und dein team!!!! war, laut leistungen und dein starten ein echt toller wettkampf. macht weiter so!!!

lg, bertl

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    danke robert - hat einigermaßen gut gepasst, ein paar dinge aus organisatorischer sicht kann man immer besser machen!

bezüglich jack attack: hat mit 180 angefangen, dann shirt gewechselt und im 2. die 215 gerade weggedrückt, im 3. fehlten ein paar cm. waren aber durchaus drin bei ihm!

schöne grüße nach wien und gutes training
    hara

ps: könntest mir per pm deine adresse schicken - wegen dem longsleeve? danke

Sportbild Leser/in
    Hallo Zusammen!

Als erstes möcht ich auch mal den zahlreich gekommenen Athleten herzlichst danke sagen. Zweitens, es hat sich keiner weh getan und es wurden spitzen Leistungen vollbracht.

@Hara: Bin sehr stolz auf unseren GBC Presi, er hat es sich echt verdient. Viel Stress beim Organisieren, dann den Dreikampf noch moderieren, dann ein verrückter Dreikämpfer, der in fast umbringt, weil er ihm seine Bank wegnimmt, und dann noch so eine Leistung bringen. RESPEKT

Ortwin: Tadellos wie immer mit Wiener gelassenheit.
    P.S: Danke für deine aufmunternden Worte nach meinen ersten Fehlversuch bei der Bank:" Heast jetzt tu hoid ned so deppad, san e nua 235!"

Riddle: Toller Wettkampf und toller Bursch mehr gibts da nicht zu sagen.

Ja und zu mir: Leider nicht ganz mein Tag. Hätte mir schon auf der Bank 245 vorgenommen, aber zum Schluss muss ich froh sein das es noch ein ÖRekord geworden ist. Hoffe da Harald ist mir nicht böse. *g*

So dann a gute Nacht

Phil

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte