-
Flex Leser
-
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Zum Abnehmen empfehle empfehle zuallerst eine kräftige Dosis Brennesseltee jeden Tag. Solltest dann allerdings mindestens 1 bis 2 Liter am Tag trinken, weil das Zeug ein wenig entwässtert. Mit 116Kg würde ich dir nicht empfehlen großartig zu joggen, weil dein enormes Übergewicht deine Gelenke schädigt. Daher erstmal die sanfte Tour mit Brennesseltee. Des Weiteren solltest du regelmäßig in die Saune oder in deiner Badewanne eine Sauna machen. Dazu kann ich Lavendelsaunabad empfehlen: http://www.amazon.de/Spitzner-Saunaa...4818456&sr=8-1
Täglich 2 mal Sauna und wenig essen, dazu Brennnesseltee sollte dich schon recht schnell weiterbringen. Aber denk dran, vieeeeel trinken! Sauna und Brennnesseltee entwässert ordentlich zusammen!
bist du wirklich barmer coach?
was soll dem te bei massivem übergewicht eine kurzfristige manipulation des wasserhaushaltes nützen?
-
Zum Abnehmen empfehle empfehle zuallerst eine kräftige Dosis Brennesseltee jeden Tag. Solltest dann allerdings mindestens 1 bis 2 Liter am Tag trinken, weil das Zeug ein wenig entwässtert. Mit 116Kg würde ich dir nicht empfehlen großartig zu joggen, weil dein enormes Übergewicht deine Gelenke schädigt. Daher erstmal die sanfte Tour mit Brennesseltee. Des Weiteren solltest du regelmäßig in die Saune oder in deiner Badewanne eine Sauna machen. Dazu kann ich Lavendelsaunabad empfehlen: http://www.amazon.de/Spitzner-Saunaa...4818456&sr=8-1
Täglich 2 mal Sauna und wenig essen, dazu Brennnesseltee sollte dich schon recht schnell weiterbringen. Aber denk dran, vieeeeel trinken! Sauna und Brennnesseltee entwässert ordentlich zusammen!
wenn ich so etwas schon wieder lese rollen sich mir echt die Fußnägel auf . So etwas gehört eigentlich verboten. Das ist nicht nur absoluter Quatsch, sondern auch noch im höchsten Maße unverantwortlich. Und so jemand nennt sich dann Coach. Zum Glück bist du nicht meiner.
-
Sportstudent/in
selten so eine s.cheiße gelesen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kinzi
selten so eine s.cheiße gelesen.
Barmer Coach für Entwässerungsanlagen
-
75-kg-Experte/in
Oh mann ... @TE du warst vielleicht 2,5 jahre am Koma-saufen und hast deswegen so zugelegt. also ehrlich das ist ne nummer hier so einen mist zu verzapfen. Zudem wirklich jeglich relevante information in den stickys steht. Beginn richtig zu trainieren, halte das kcal defizit und der erfolg wird für sich sprechen.
-
 Zitat von just>y
Barmer Coach für Entwässerungsanlagen 
Lol, als ob das ernst gemeint war von mir
Sorry, aber der Threadersteller ist m.E. nicht ernst zu nehmen, daher mein entsprechender Beitrag
-
Sportstudent/in
Lol, als ob das ernst gemeint war von mir
Sorry, aber der Threadersteller ist m.E. nicht ernst zu nehmen, daher mein entsprechender Beitrag 
Dann solltest du deine Softskills hinsichtlich der Verwendung von Ironie in deinen Texten vielleicht noch etwas ausbauen...