-
thema muskelaufbau :)
Guten tag bzw Abend zusammen ich hätte da auch mal eine frage bezüglich muskelaufbau ich trainiere seid zirka anderthalb jahren und habe mich leider gottes nie wirklich zu dem sport body building informiert ich wollte einfach mal fragen welche muskelaufbau wie nennt mann es präparate ihr empfehlen könnt habe mit creatin relativ gute erfahrungen gemacht was den aufbau angeht möchte jedoch umsteigen da ich davon bauchschmerzen bekomme wer weiß warum -.- zu meinen daten ich bin 20 jahre alt zirka 1.65 groß und wiege zurzeit 85 kilo würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlungen bezüglich artikeln zur einnahme vor dem training und wärend des trainings gibt lg david
-
Discopumper/in
 Zitat von Davidderfaulenzer
habe mich leider gottes nie wirklich zu dem sport body building informiert ich wollte einfach mal fragen welche muskelaufbau wie nennt mann es präparate ihr empfehlen könnt
Zum Thema Ernährung wohl auch nicht. Wenn du aufbauen willst, musst du einfach viel essen mit einer sinnvollen Verteilung der Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett). Mikronährstoffe durch Gemüse etc. natürlich nicht vergessen.
Wenn du nicht vernünftig isst, hilft dir alles Zeug der Welt nicht..
Wie sagt man so schön.. die wichtig markierten Threads lesen, aka Stickys.
-
Ich mach hier mal zu, bevor das ein Sammelbecken für dumme fragen wird...
@ David: faul, gut und schön, aber wenn du das nächste mal postest, dann mit Punkt und Komma, sonst hast du ne Verwarnung. Danke
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei