-
Darauf würde ICH mich nicht verlassen.
-
Discopumper/in
in den stickies list man nur low carb ,anabole diät,low fat usw...am ende läuft aber alles auf eine kcal defizit aus oder??
was ist wenn ich im defizit bin aber durch falsches essen den insulin spiegel drastisch in die höhe bringe kann es doch sein das ich nicht abnehme obwohl ich im defizit bin..
bei dieser sixpack-formel geht es darum schnitzel,bolognese lasange und sontiges leckeres zu essen aber sowas finde ich in den stickies nicht!!sonder pute mit reis und sonstiges...also hilft mir dies nicht weiter
-
Das gibt es die "if it fits your makros" Methode. D.h. du isst Protein aus den normalen gesunden Proteinquellen, und deckst die restlichen Kohlenhydrate und Fette aus Essen das dir schmeckt (Lasagne...), solange du am Ende des Tages trotzdem im Defizit bist.
-
Discopumper/in
 Zitat von <Lu>
Das gibt es die "if it fits your makros" Methode. D.h. du isst Protein aus den normalen gesunden Proteinquellen, und deckst die restlichen Kohlenhydrate und Fette aus Essen das dir schmeckt (Lasagne...), solange du am Ende des Tages trotzdem im Defizit bist.
ja habe ich auch schon gelesen bloss hat jemand eine frage dazu dann kommt nix mehr weil alle nur low carb oder low fett oder ad machen..und keiner ahnung davon hat obwohl ja hier angeblich leute sind die sich experten nennen .......und falls sie dazu nix wissen kommt nix oder ahhh stickies lesen wo nix darüber steht...echt schade
-
Die Expertem kannst auch im Fitness Studio finden. Wer dort ein KFA von 5% hat und trotzdem Muskeln hat weiß wies geht auch wenn er von WKM oder anabola Diät noch nie was gehört hat. Musst sie natürlich ausquetschen, weil die meisten reden wenig über Ernährung.
-
Discopumper/in
 Zitat von <Lu>
Die Expertem kannst auch im Fitness Studio finden. Wer dort ein KFA von 5% hat und trotzdem Muskeln hat weiß wies geht auch wenn er von WKM oder anabola Diät noch nie was gehört hat. Musst sie natürlich ausquetschen, weil die meisten reden wenig über Ernährung.
problem ich trainiere zuhause
-
Discopumper/in
und ich werde auch nie mehr in ein studio gehen weil dadurch habe ich jetzt die ganze *******e..es gab keine ernährungspläne oder sonstiges...habe in einem halben jahr 20kg zugenommen!!!!als ich im ersten monat schon 3 kilo mehr hatte fragte ich den trainer was ich machen soll da es mir zuviel war und er sagte ich soll mir keinen kopf machen und weiter alles so lassen es sei normal das man fett zunimmt (aber keine 3 kilo jeden monat).nach dem 3 monat fragte ich ich wieder was ich machen soll jetzt waren es schon 10 kilo mehr!!!er fragte ob ich bauchtraning mache ich sagte nein und er meinte das es daran liegt und ich bauch training machen soll mit vielen wiederholungen!!und cardio nach dem training wofür ich keine zeit hatte aber wegen der ernährung sagte er nix obwohl ich oft gefragt habe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
5%hat kein Schw.ein auf dauer..
-
Was ist jetzt deine Frage?
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Was ist jetzt deine Frage?
das war eher eine antwort weil einer gemeint hat ich soll leute im studio fragen die plan haben aber ich trainiere zuhause..und suche hilfe aber keiner kann mir helfen