-
Discopumper/in
Ich persönlich gehe auch spät abends trainieren weil es beruflich anders garnicht möglich ist, wochenende gehe ich aber früh zwischen 8-10 uhr morgens.
Ummm, es ist jetzt keine aussage von mir, und wurde bestimmt schonmal des öfteren irgendwo erwähnt, aber morgens soll der testo gehalt im körper höher liegen. Ob sich das aufs training auswirkt, weiß ich nicht...
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
75-kg-Experte/in
Eine Woche morgens, die andere nachmittags.
Und nu!?
-
Unter der Woche Abends, Samstags Mittags, Sonntags morgens
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Mal Morgens, mal Abends. Wie gerade Zeit ist mit Arbeit und zwei kleinen Kindern. Abends bin ich meist weit (!) stärker.
-
Flex Leser
Meist Mittags, 2x Morgens und evt. mal spät Abends. wies halt passt mit Arbeit und 2 kleinen Kindern. ist halt kein Wunschkonzert mehr . Mittags bin ich viel leistungsfähiger, Morgens ist eher mühsam. Beine geht fast gar nicth Morgens früh! das ist Horror...
-
 Zitat von Manowar24
Meist Mittags, 2x Morgens und evt. mal spät Abends. wies halt passt mit Arbeit und 2 kleinen Kindern. ist halt kein Wunschkonzert mehr  . Mittags bin ich viel leistungsfähiger, Morgens ist eher mühsam. Beine geht fast gar nicth Morgens früh! das ist Horror...
Mir fällt es morgens auch schwerer. Vor allem die Körperspannung. Deswegen sind Kniebeugen morgens um 8e schon happig 
Schwerer aber nicht unmöglich, manchmal kann ich mich sogar etwas steigern
-
Flex Leser
Morgens um 8? was hast du für schöne Arbeitszeiten . Ich trainier um 6.45 Uhr, da hauts mich fast um . Es hat doch auch was mit der Gelenkflüssigkeit zu tun, dass man noch nicht 100% frisch ist oder
-
 Zitat von Manowar24
Morgens um 8? was hast du für schöne Arbeitszeiten  . Ich trainier um 6.45 Uhr, da hauts mich fast um  . Es hat doch auch was mit der Gelenkflüssigkeit zu tun, dass man noch nicht 100% frisch ist oder
Ich arbeite dafür oft bis um 22:30 und fang am nächsten Tag um 9 wieder an 
Mit der Schmiere lese ich jetzt zum ersten Mal (heißt nicht, dass das falsch ist). Mir hat mal einer gesagt, dass es besser fürs Herz ist, wenn man erstmal ne Stunde wach ist bevor man trainiert.
Muss wohl erstmal warmlaufen.
Dass es für den kompletten Organismus besser ist kann ich mir schon vorstellen, wenn man nicht aufsteht, die Klobrille verpizzt und sofort Gewichte an die Decke wirft.
-
Flex Leser
gut das mit ner stunde wach sein krieg ich knapp hin, bis ich den ersten richtgen Satz mache im Gym. Krass, bis 22.30 Uhr dann pennen und am nächsten Morgen direkt trainieren :-9
-
Forum Spezialist/in
Alles Gewohnheits- und Willenssache.
"Find What You Love and Let It Kill You!"