-
 Zitat von Zuckizk
Nein werden sie nicht. Das ist eine komplett andere Belastung als es im Bodybuilding/Kraftsport gewünscht ist.
Dann werde ich in meinen nächsten Trainingsplan die Fuße auch trainieren.
-
Ich liebe ja so Leute die nichts wissen aber wissen, dass sie Hardgainer sind.
-
 Zitat von FyD
Ich liebe ja so Leute die nichts wissen aber wissen, dass sie Hardgainer sind.
Ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich kann extrem viel essen, auch Mc Donalds, alles, und nehme trotzdem kein Gramm zu!
-
 Zitat von Kicker123
Ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich kann extrem viel essen, auch Mc Donalds, alles, und nehme trotzdem kein Gramm zu!
Ja merkt man bei deinen 2000 Kcal dass du sehr viel isst 
Wenn du nach Mecces gehst, dann ist das auch das einzige was du am ganzen Tag isst oder?
Deine 2000 Kcal hab ich nachm Mittagessen schon verputzt
-
Ich mach grad verdammt streng Diät, ess 2200 Kalorien täglich und falle förmlich vom Fleisch. und di als junger Spund mit Sport bis zum geht nicht mehr denkst das wäre genug für dich um ordentlich was draufzulegen?? *lach* Der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein.
-
 Zitat von Kicker123
Dann werde ich in meinen nächsten Trainingsplan die Fuße auch trainieren.
Ganz wichtig: Zehencurls und Fersendrücken 
 Zitat von Polyamid
Ich mach grad verdammt streng Diät, ess 2200 Kalorien täglich und falle förmlich vom Fleisch. und di als junger Spund mit Sport bis zum geht nicht mehr denkst das wäre genug für dich um ordentlich was draufzulegen?? *lach* Der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein.
Aber er ist doch Hardgainer
Geändert von Kokusho (08.08.2013 um 14:24 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von Kicker123
Abendessen: Bifi
Emmentaler
Gurke
Hüttenkäse
Roggenbrot ODER Breze
hihi, Bifi
-
 Zitat von LP22
hihi, Bifi 
Bifi enthält zwar auch Fett aber auch viel Eiweiß, meiner Meinung nach und wenn es mir schmeckt kann ich es ja essen oder?
-
Gesperrt
 Zitat von Kicker123
Bifi enthält zwar auch Fett aber auch viel Eiweiß, meiner Meinung nach und wenn es mir schmeckt kann ich es ja essen oder?
klar, wenn du auf Chemiescheísse stehst
-
Ich habe mir jetzt die Stickis durchgelesen, soweit auch alles klar aber ich blicke noch nicht ganz durch das Forum und den Abkürzungen durch.
Zu diesen Thread: Ich habe meine Kalorien erhöht und esse jetzt 3000 Kalorien, bzw. ich versuche es soweit wie möglich einzuhalten.
Und ich werde doch wieder in ein Fitnessstudio gehen und Übungen mit Gewicht machen, da mir die Stickis gezeigt haben, das mir nichts passieren kann, wenn ich die Übungen richtig ausführe.
Geändert von Kicker123 (10.08.2013 um 23:05 Uhr)