-
Was war die Frage?
 Zitat von fasty
Schreibt halt mal auf was er so zu sicht nimmt und berechne die kcal.
Mir schwant schon Schlimmes. Voraussage: 2000 kcal maximal (wenn es ehrlich gerechnet wird) oder Schilddrüsenüberfunktion.
-
ich tippe auch auf maximal 2000:
morgens 4 Scheiben Toast mit Marmelade (4!!!!!!!)
mittags dann nen halbes Hähnchen mit GROßER POMMES
und abends 2 Teller Nudeln mit Soße. (2!!!!)

Spaß beiseite. Ich habs schonmal geschrieben: Ich dachte früher auch ich sei Hardgainer. Dann hab ich mal irgendwann aufgeschrieben was ich gegessen habe und festgestellt, dass ich einfach viel zu wenig esse. Fazit: Es gibt keine Hardgainer (also nicht so wie man das klassischerweise hier versteht) nur Leute die zu wenig essen, also aufschreiben und hier posten. Dann erhöhen
-
Supp. Moderator
es gibt keine "hardgainer", nur leute die zu wenig essen...
-
Gesperrt
 Zitat von turbo-d
es gibt keine "hardgainer", nur leute die zu wenig essen...
-
es waren nicht die antworten, die er sich erhofft hatte. trotzdem vielen dank.
er wird versuchen noch mehr zu essen!!!
könnte ein wheigt gainer ihn denn aber dabei nicht uunterstützen? zb der, den ich im ersten beitrag gepostet hatte? oder ein besserer? er möchte halt Geld ausgeben
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Shareef61
könnte ein wheigt gainer ihn denn aber dabei nicht uunterstützen? zb der, den ich im ersten beitrag gepostet hatte? oder ein besserer? er möchte halt Geld ausgeben 
wie bereits gesagt
Zucker in Milch/Wasse lösen wäre das selbe
gebt euer geld lieber für Fleisch, Eier, gute Öle, Avokados, usw. aus
-
Was war die Frage?
 Zitat von Shareef61
es waren nicht die antworten, die er sich erhofft hatte. trotzdem vielen dank.
er wird versuchen noch mehr zu essen!!!
Er kann mir sein Geld geben und ich gebe ihm dafür einen Rat: ESSEN!!!
Aber wenn es ihm Spass macht: Weightgainer mit Vanilleeis und Sahne mixen, da sind gleich mal 1200 kcal und er wird schnell schön fett davon.
-
Warum weiß eigentlich die ganze Welt der Bodybuilding Anfänger hier im Forum, dass sie Hardgainer, Softgainer, Ekto, Endo sind, aber niemand hat was von WKM, Trainingsgrundlagen, Ernährungsgrundlagen, etc. gehört?
Irgendwo muss dieser Unfug doch herkommen? Ich frage mich echt, wo da die Quelle liegt. Kann es mir nicht erklären.
-
Hat dein Freund oft Durchfall? Falls er tatsächlich so viel essen sollte, würde ich mal alles durchchecken lassen. Vllt bestehen ja auch irgendwelche Unverträglichkeiten.
Oder spielt dein Freund am Wochenende zB mit seinen Kumpeln regelmäßig Fußball? Dabei gehen auch viele Kalorien drauf.
Wenn gesundheitlich alles ok ist: Einfach mehr Kalorien zuführen (WeightGainer ist dabei aber überflüssig) und auf zusätzlichen Sport neben dem Krafttraining weitestgehend verzichten.
-
 Zitat von Kokusho
Warum weiß eigentlich die ganze Welt der Bodybuilding Anfänger hier im Forum, dass sie Hardgainer, Softgainer, Ekto, Endo sind, aber niemand hat was von WKM, Trainingsgrundlagen, Ernährungsgrundlagen, etc. gehört?
Irgendwo muss dieser Unfug doch herkommen? Ich frage mich echt, wo da die Quelle liegt. Kann es mir nicht erklären. 
Ganz einfach: Das hat er von anderen "Hardgainern" aus dem Studio/Freundeskreis.