-
Hey Max !
Als ich letztes Jahr mit 16 angefangen habe im Studio zu trainieren wog ich 60 kg auf 1,80. Also weiß ich gerade ganz genau wie du aussiehst und wie du dich fühlst. Bis Heute bin ich immer noch kein großer Esser, habe es mir aber so angeübt jede 1,3 stunde was zu essen. Somit kommst du auch am tag verteilt auf deine 3,5-4000 kalorien am Tag. Laufe bis heute immer noch nicht abgesehen vom Fussball spielen mit freunden ab und an. Ich kann es dir nur abraten, lieber schnell vom untergewicht wegkommen, da schaden 4-5kg fett wie bei mir jetzt auch nicht. MIttlerweile wiege ich 77 kg und beuge und hebe schon 100 kg. Wenn die Disziplin und die Motivation stimmt, schaffst du das.
Vorallem als dünner Mensch hat man das Privileg alles halbwegs gute in sich reinzuhauen und dann nicht eineinhalb Stunden aufs Laufband zu müssen
-
 Zitat von Maximum7
Also ganz so unbeweglich bin ich doch nicht, eine Kniebeuge schaffe ich schon 
Es ging mir gar nicht um unbeweglich die Technik eine Kniebeuge mit Last auf den Schultern und festem Stand am Boden sowie ordentlicher Rückenspannung mit leichter Lordose zu machen, ist ganz was anderes als das was man in der Schule so als Kniebeuge ("und eins, und zwei, und eins, ...") gelernt hat.