Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Trainierst du eigentlich Beine?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Trainierst du eigentlich Beine?
    Natürlich! Obwohl das echt eine Qual ist weil ich ca. 120 Etagen pro Woche Laufen muss häufig mit 10kg - 20kg Zusätzlichem Gewicht. Nach dem Beintraining und der Tag nach dem Beintraining würde ich am liebsten auf allen 4 hochgehn.
    Geändert von klutert (09.01.2014 um 10:33 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Zeig doch mal nen Bild von dir,
    dann werden die ganzen Kritiker der DIät eventuell verstummen

Forum-Insider/in
    Das macht doch gar keinen Sinn. Du wiegst jetzt 70Kg und hast schon etwas fett drauf wie du schreibst.

Dh du hast kaum Muskelmasse. Wenn du jetzt Diät machst, dann bist du einfach nur dünn.

es hilft auch nicht, jetzt mirkige 3 Kg drauf zu machen und dann wieder abzunehmen.

Die Empfehlung - du bist hier in einem BB-Forum (!) - kann nur lauten, jetzt 2 Jahre langsam (!) qualität aufzubauen und dann über die Notwendigkeit einer Diät zu entscheiden. Dann hast du aber eine gewisse Muskelmasse und siehst nicht aus wie ein Fußballer oder gar jemand der noch nie trainiert hat.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal nen Bild von dir,
    dann werden die ganzen Kritiker der DIät eventuell verstummen
    Das 1. Bild ist vom Sommer, war ein Spontanes Selfie mit einem Professionellen Fotographen und einer Wettkampfvorbereitung (mit Trinkstop) wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.
    2. Bild ist beim Training vom Oktober.
    3. Training von vor 2 Wochen
    4. Heute

bbszene01.jpg
    bbszene02.jpg
    bbszene03.jpg
    bbszene04.jpg
    Geändert von klutert (09.01.2014 um 13:24 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Genau bin ich jetzt bei Morgens 70kg, bei 170cm

Wieso ich bin halt von Natur aus eher leicht und möchte im Sommer ein 8 pack haben? Meine Form halte ich jetzt auch nicht für so schlecht, ich bin natürlich kein Masse Monster abrt jetzt im Winter ist halt ein bisschen Fett hinzugekommen was ich jetzt gerne loswerden möchte. Ist das jetzt so falsch?

Jetzt Ende März will ich so bei 73kg sein (also +1kg pro Monat) um dann im Sommer wieder so knapp unter die 70kg zu kommen.
    Ich versuche mal zu übersetzen, nicht böse gemeint was die Mods andeuten, vermutlich ist dein KFA nicht ganz verkehrt und vielleicht ja auch so bei 15% oder auch nicht. Das Wäre schonmal das erste was entscheidend wäre um zu klären, ob und wie eine Diätphase Sinn macht.

P.s. sorry zu lange getippt an der Arbeit nebenher, daher Fotos etc. nicht gesehen

Und andererseits schreibst du das du noch 3 Kg (vermutlich reine Muskelmasse) aufbauen willst? Irgendwie verstehe ich und der Rest nicht so ganz deine Ausführung. Mal ehrlich hängt dein Ego an einem Hunger-8-Pack hängt. Ganz ehrlich auch ich würde erstmal versuchen ordentliche Masse aufzubauen und wenn der Charakter stimmt werden die paar Kilo mehr nicht gleich alle Frauen weglaufen lassen.
    Geändert von b4nGeR?! (09.01.2014 um 14:36 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Forum-Insider/in
    Zugegebnermaßen sieht man, dass du eine Art von Sport machst. Aber, damit es nach einer Diät so bleibt solltest du einfach weiter trainieren. Da ist noch nicht genug Substanz da.

Flex Leser Avatar von mike1983
    8 pack ist genetik

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Zugegebnermaßen sieht man, dass du eine Art von Sport machst. Aber, damit es nach einer Diät so bleibt solltest du einfach weiter trainieren. Da ist noch nicht genug Substanz da.
    Also ich seh das da jmd seinen Oberkörper trainiert ... was die frage von orothred nochmal aufwirft ... trainierst du beine ?

Ansonsten is doch der kfa echt in Ordnung ... versteh ich nicht wieso da was runtersoll ...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Also ich seh das da jmd seinen Oberkörper trainiert ... was die frage von orothred nochmal aufwirft ... trainierst du beine ?

Ansonsten is doch der kfa echt in Ordnung ... versteh ich nicht wieso da was runtersoll ...
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Natürlich! Obwohl das echt eine Qual ist weil ich ca. 120 Etagen pro Woche Laufen muss häufig mit 10kg - 20kg Zusätzlichem Gewicht. Nach dem Beintraining und der Tag nach dem Beintraining würde ich am liebsten auf allen 4 hochgehn.
    ..........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12