Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Erase

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    jap musst du! nach der einnahme könnte dein logisches denken wieder reaktiviert werden,
    das wird bestimmt erstmal ziemlich ungewohnt

p.s. diffusa kommt am mittwoch, siehe d. thread
    Geändert von turbo-d (07.06.2014 um 08:30 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Wie sollte man am besten Erase einnehmen?
    Am Trainingstag zum Booster.?
    An trainingsfreien Tagen?
    Morgens und Abends eine halbe?

Hab Erase bei Predator bestellt,echt schnelle Lieferung(3 TAge),kann man nur empfehlen!
    Erase ist in erster Linie ein Anti-Östro Supplemnent, teilweise vor allem für medizinisch bevorteilte Athleten.
    Für diesen Zweck macht es denke ich schon Sinn, die Verzehrshinweise von PES zu beachten.

Für die Zwecke der meisten hier so, wie es Turbo in diesem Forum oft genug beschrieben hat.

Ist damit alles geklärt?

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Was mich noch interessieren würde ist, ob man einen rebound an östro nach dem absetzen zu erwarten hat?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde ist, ob man einen rebound an östro nach dem absetzen zu erwarten hat?
    junge du bist echt krass!? wie oft willst du jetzt noch diese bescheuerten fragen stellen und immer die gleiche antwort bekommen? NEIN ein pinienextrakt muss wieder gekurt noch gecycled noch abgesetzt oder ausgeschlichen werden und genau so wenig ist irgend ein "rebound" effekt zu erwarten.es ist weder ein steroid noch ein prohormon oder ein synthetischer aromatasehemmer sondern in der neuen erase version ein pflanzenextrakt! ja schade das du deinen kumpels nicht erzählen kannst das du irgendwas krasses absetzt oder kurs oder ein und aus und drumherum schleichst, aber damit solltest du dich langsam mal abfinden oder dir irgendwas knallen wie havoc z.b. das du dann endlich kuren und absetzten darfst..hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt,so krass kann man doch garnicht auf dem schlauch stehen ohne witz!

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    junge du bist echt krass!? wie oft willst du jetzt noch diese bescheuerten fragen stellen und immer die gleiche antwort bekommen? NEIN ein pinienextrakt muss wieder gekurt noch gecycled noch abgesetzt oder ausgeschlichen werden und genau so wenig ist irgend ein "rebound" effekt zu erwarten.es ist weder ein steroid noch ein prohormon oder ein synthetischer aromatasehemmer sondern in der neuen erase version ein pflanzenextrakt! ja schade das du deinen kumpels nicht erzählen kannst das du irgendwas krasses absetzt oder kurs oder ein und aus und drumherum schleichst, aber damit solltest du dich langsam mal abfinden oder dir irgendwas knallen wie havoc z.b. das du dann endlich kuren und absetzten darfst..hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt,so krass kann man doch garnicht auf dem schlauch stehen ohne witz!
    beruhig dich mal...

@Question

läuft bei dir!!!

Ich betreibe unsern schönen sport bestimmt schon etwas länger wie du mein Freund, warum ich hier nachfrage? Weil ich mich bis jetzt gott sei dank auf die wichtigen und wesentlichen sachen konzentriert habe wie training! Denn damit werden Mukkis aufgebaut! Ich habe meine kostbare Zeit nicht damit verschwendet mich über irgendwelche sinlosen, überteuerten Prohormone zu informieren!

wollte dieses Jahr meiner sommerform ein drauf setzen wollte mal ein paar % chen mit einem supp rausholen, deshalb informiere ich mich hier gerade.

@ TurboD aka AggroD

Wenn du soviel freizeit hast meine ganzen zitate raus zu suchen, warum dann net gleich eine normale Antwort bzw ein nein in einem vernünftigen Ton? Klar hab ich als nachgefragt! Warum? Wo ist eine ausführliche Antwort von dir bzw ein Satz der Meine ja angeblich Tausendmal gestellte frage beantwortet?

In diesem sinne, genießt die Sonne, einige haben hier vitamin D mangel vom feensten hab euch alle lieb!
    Geändert von Bach0212 (08.06.2014 um 19:20 Uhr)

@Question

läuft bei dir!!!

Ich betreibe unsern schönen sport bestimmt schon etwas länger wie du mein Freund, warum ich hier nachfrage? Weil ich mich bis jetzt gott sei dank auf die wichtigen und wesentlichen sachen konzentriert habe wie training! Denn damit werden Mukkis aufgebaut! Ich habe meine kostbare Zeit nicht damit verschwendet mich über irgendwelche sinlosen, überteuerten Prohormone zu informieren!

wollte dieses Jahr meiner sommerform ein drauf setzen wollte mal ein paar % chen mit einem supp rausholen, deshalb informiere ich mich hier gerade.

@ TurboD aka AggroD

Wenn du soviel freizeit hast meine ganzen zitate raus zu suchen, warum dann net gleich eine normale Antwort bzw ein nein in einem vernünftigen Ton? Klar hab ich als nachgefragt! Warum? Wo ist eine ausführliche Antwort von dir bzw ein Satz der Meine ja angeblich Tausendmal gestellte frage beantwortet?

In diesem sinne, genießt die Sonne, einige haben hier vitamin D mangel vom feensten hab euch alle lieb!
    1. woher willst DU wissen wie lange question schon am eisen ist? ich sags dir, mittlerweile über 30 jahre.
    2. du fragst alles doppelt und dreifach mit veränderter satzstellung obwohl du die antworten schon mehrfach erhalten hast, frag mich echt was mit dir los ist..tritt mal auf die bremse und halt dich mal an das motto - erst danken, dann posten!.
    danke

Der eine beitrag hier von question hat meine fragen komplett beantwortet, warum kam das nicht gleich so von dir turbo, aber nein du schreibst lieber tausend aggroantworten und wie dumm und unfähig man doch ist anstatt es einfach zu ignorieren oder so ne antwort wie von question zu geben!

Und ich werde in zukunft erst danken dann posten herr boosterkönig! Aber da ich ja dumm bin und unfähig ne suchmaschine zu benutzen wird sich dann wahrscheinlich nix ändern :-D
    Lg

er hat aber recht! ich habs ihm auch schon ausführlich mehr als einmal erklärt, irgendwas stimmt mit seiner auffassungsgabe nicht..

Moin turbo

Habe die sufu penetriert aber nix passendes gefunden deshalb paar fragen zum diffusa und sekundär zum erase!

Mich würde mal interessieren ob beim diffusa ein on off schema sin macht damit kein gewöhnungseffekt eintritt?

Wann sollte ich das reservatrol+diffusa nehmen wenn ich morgens nüchtern trainiere, direkt zum booster?

Habt ihr beim erase irgendwelche nws festgestellt bzg. Dht? Und was für erfahrung habt ihr mit erase in einer diät gemacht, krafterhalt usw?

Schonmal besten dank!
    Lg

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    du bist auch aber penetrant!
    das neue erase gibt es erst seit kurzer zeit, ich bin wohl der einzige hier der
    es seit einigen wochen im einsatz hat. keine nebenwirkungen, keine ahnung
    was das mit einer diät oder DHT zu tun hat. ist kein fettburner oder prohormon.
    hoffe das ist jetzt geklärt.
    LOL "kalt absetzen..." bei einem pflanzenextrakt nach zweimonatiger einnahme der hälfte der vorgegebenen dosis?
    sorry musste eben echt mal lachen

das haben die dazugeschrieben damit es "brutaler" klingt und der vorgänger auf einem prohormon
    basiert hat! die neue formel ist dies bezüglich harmlos.
    Brutal Turbo Machst du das diffusa mit in die Kapsel? Ist das Erase deiner Meinung für eine endphase einer Diät geeignet, um Muskelmasse zu halten? Nimmst du es dauerhaft oder machst kuren?
    lg
    Dieser pine bark extrakt, ist der auch im erase drin? Ich check das net mehr, is das nur ne andere bezeichnung bei den inhaltsstoffen vom erase?
    Lg
    Für welchen zweck nehmt ihr es den, dachte halt an Diät weil es ja den östrogenspiegel senken soll bzw die rezeptoren werden besetzt so das nicht so viel östro andocken kann ( korrigiert mich wenn ich da falsch liege) dem zu folge schüttet der körper mehr Testosteron aus, wenn der Spiegel aber wirklich erhöht wird kann es logischerweise auch zu nw kommen, deshalb hatte ich nachgefragt.

Ist zwar dann kein ph aber aber auf jedenfall Leistungssteigernd!

merkste was!?
    Geändert von turbo-d (07.06.2014 um 23:18 Uhr)

Neuer Benutzer
    das neue erase gibt es erst seit kurzer zeit, ich bin wohl der einzige hier der
    es seit einigen wochen im einsatz hat. keine nebenwirkungen, keine ahnung
    was das mit einer diät oder DHT zu tun hat. ist kein fettburner oder prohormon.
    hoffe das ist jetzt geklärt.
    ich benutze das neue Erase auch seit ein paar Wochen und finde es ist kein Vergleich zur ersten Formel - habe jetzt die erste Dose leer, die Rahmenbedingungen waren die gleichen -> keine Wirkung feststellbar

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte