Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Ja, zuviel Volumen, wurde ja schon gesagt, VOR ALLEM für einen Anfänger. Kein Beintraining. Zuviele Isolationsübungen. Nimm lieber Übungen die intermuskuläre Zusammenarbeit erfordert (GÜ *hust*). Dreh und wende es wie du willst. Das sind nunmal die besten Übungen. Wirst hier wahrscheinlich auch nix anderes hören.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Nimm lieber Übungen die intermuskuläre Zusammenarbeit erfordert (GÜ *hust*). Dreh und wende es wie du willst. Das sind nunmal die besten Übungen. Wirst hier wahrscheinlich auch nix anderes hören.
    Das musste wohl sein wa? Nein Spaß beiseite,vielen Dank für die Antwort!
    Würde mich noch freuen wenn mir jemand die 1.Frage beantworten könnte

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von CoLd_QQ Beitrag anzeigen
    A - Ist es sinnvoll für einen Anfänger an einem Tag Pull und am anderen Push zu machen?
    B- Ist das Volumen zu hoch? Sind 3 Übungen pro Muskelgruppe zu viel? Mit jeweils 4x10
    C - Ich hätte gerne dass ihr A und B zweimal beantwortet.Einmal auf einen Anfänger,der noch nie in seinem Leben mit Hantel gearbeitet hat und sehr dünn ist und auf einen Anfänger der schon mal mit Hantel und auch daheim trainiert hat und dünn ist und Muskelmasse auch vorhanden ist...
    A... NEIN nicht sinnvoll, wenn du effizient Muskelmasse als Anfänger aufbauen willst dann WKM bis zu 2 Jahre das absolute Muß für jeden ernsthaft Interessierten, der Muskelmasse aufbauen will! Das Ganze dann 3 mal pro Woche alternierend

B... max. 3 Übungen a 3 Sätze mehr lohnt nicht 8-12 Wdh., beim kleineren Muskelgruppen oder Untergruppen wie z.B. Waden 1 SAtz ausreichend

C... DU bist Anfänger bist ca. 2 Jahre Training und ungefähr mindestens Körpergröße in cm - 90 in Kg erreicht hast, vorher brauchst dir keine großen Gedanke über irgendwas experimentelles machen :P
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    A... NEIN nicht sinnvoll, wenn du effizient Muskelmasse als Anfänger aufbauen willst dann WKM bis zu 2 Jahre das absolute Muß für jeden ernsthaft Interessierten, der Muskelmasse aufbauen will! Das Ganze dann 3 mal pro Woche alternierend
    Bin zwar auch für WKM und nicht einen 2er am Anfang ABER:
    Ein Muß ist das sicher nicht. Ein guter 2er kann für den Anfang auch super sein.

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Bin zwar auch für WKM und nicht einen 2er am Anfang ABER:
    Ein Muß ist das sicher nicht. Ein guter 2er kann für den Anfang auch super sein.
    Yo klar, guter Push/Pull wäre ja auch i.O. ABER ohne Grundübungen?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Forum-Insider/in
    Ohne Grundübungen ist immer schlecht, von daher hast du leider sehr sehr viel zeit verschwendet und tust es weiterhin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12