-
Wenn einer von "der beste Plan" spricht, outet er sich als jemand, der nicht viel Ahnung hat und mit seinem Halbwissen zufrieden genug ist um nichts mehr dazu zu lernen.
Es gibt keinen "besten" Plan - nicht beim Training und nicht in der Ernährung. Bei jedem funktioniert etwas anderes, aber ein paar Dinge kann man verallgemeinern: das ist das 2malige Training einer jeden Muskelgruppe/Woche!
Du solltest nicht mehr so viel auf andere hören und dich selbst daran machen den FÜR DICH besten Weg zu finden. Das kann dir kein Außenstehender sagen - das musst DU SELBST rausfinden! Nicht auszuschließen, das du dabei ein paar mal daneben liegst und nichts zu funktioniren scheint. Aber anders geht es nun mal nicht. Es gibt viele die vorgeben den Superplan für alle zu haben - wer sich auskennt kann darüber herzhaft lachen.
Geändert von WausS (04.08.2015 um 19:18 Uhr)
-
Es gibt nun mal gute und schlechte Pläne! Sein Plan war schlecht! Ich glaube keiner hat hier vom Besten Plan geschrieben oder? Und es gibt im BB sehr viele Dinge die allgemeingültig sind!
Und du erzählst hier von wegen jeder muss selbst den Weg finden aber wiedersprichst dir gleich wieder, dass 2maliges Traing pro Muskelgruppe das beste sei! Ich trainiere jede Gruppe nur 1mal! Trainiere ich nun schlecht?
Er sucht einfach einen schnellen weg abzunehmen und am liebesten noch mehr Muskeln zu kriegen! Dafür würde er sogar "Supps" nehmen. 3mal Raten wo er bald landen wird wenn er das Inet durchforstet!
-
Als Fortgeschritter muss man seinen persönlichen Weg finden. Aber nicht als Anfänger das Rad neu erfinden, wenn man noch nichtmal stehen kann
-
@ Studio ch
hä? du weisst doch nichts von mir und empfiehlst mir kein Lowcarb zu machen?
Habe durch einen Monat LowCarb 2,8 Kilo abgenommen und seit dem ist trotz Massephase mein Stoffwechsel darauf hängen geblieben und ich bin jetzt bei 5,5 Kilo.. (2 Monate)
Natürlich will ich erfolgreich trainieren, nur weil ich jetzt mal nach Meinungen zu nem Plan frage heisst das nicht dass ich keinen Plan habe^^
Und innerhalb von 2 Monaten von 70 kilo Bankdrücken auf saubere 90 kilo (3wdh) zu kommen ist doch Erfolg.
(War auch vor dem Training schon ein kräftiger Typ, gute Gene)
"Er sucht einfach einen schnellen weg abzunehmen und am liebesten noch mehr Muskeln zu kriegen! Dafür würde er sogar "Supps" nehmen. 3mal Raten wo er bald landen wird wenn er das Inet durchforstet!"
Was soll das denn schon wieder heissen? Dass ich weil ich schnell abnehmen will bock auf Testo kriege?? Alter^^
Supps nur zur Unterstützung, sind mir nicht wichtig, deshalb frage ich ja ob jemand dazu raten würde...
@Wauss,
Klar, du hast natürlich recht. Der ist halt ein Ochse, von daher geh ich einfach davon aus, dass er mir nicht völligen Schwachsinn erzählt.
Dank ihm hab ich immerhin schon 5,5 kilo innerhalb von 2 Monaten abgenommen.
-
Wenn du wirklich LC machst wird vieles von deinem Gewichtsverlust aus Wasser bestehen! Wo ist denn der Vorteil von LC zu einer "normalen" Kalorienreduzierten Diät? Nein ich spreche hier nicht von testo du Ochse! Aber egal! Dann nenn doch mal deine Kraftwerte: KB, KH, BD und deine Körperdaten: Wie gross, schwer und KFA?
Und nochmals dein Plan ist der grösse Mist!
Geändert von studio_ch (04.08.2015 um 22:08 Uhr)
-
-
lol, wenn man wirklich lowcarb fährt hätten deine 2,8kg in einer woche runter sein müssen
und wenn du deinem trainer doch so traust, warum fragste dann hier nach meinungen zu dem tp?
-
Wirst du schon merken wenn du google benutzt! Also Kraftdaten und Körperdaten?
Ps: warum fragst du hier für tipps und nicht deinen trainer?
Psps: wieviel carbs nimmst pro tag?
-
-
KB = Kurzhantelbankdrücken?