-
Hi hat jemand noch mal ne Meinung dazu bitte
-
Na Eisenfreunde? Was haltet ihr jetzt von dem neuen Plan. Was mich übrigens wundert und was ich mal nachfragen wollte, ist das ich trotz Gewichtsreduzierung erhebliche Fortschritte verzeichne. Als Beispiel Dipps, habe da vorher so ca. 4 mal 10-12 gemacht mittlerweile mache ich das selbe nur mit 10 Kilo Gewicht. Ich würde aber nicht sagen, dass ich vor der Diät untrainiert war...
-
Forum Spezialist/in
-
Und der plan an sich? So besser?
-
Flex Leser
wär mir zu kompliziert...zuviel getime und schlepperei...
mein ep ist pi mal daumen:
morgens nichts
mittags reis, kartoffel mit pute, hähnchen, fisch, schwein, rind
nachmittags eier oder änliches
nach dem training whey mit wasser
dann essen reis, kartoffel mit pute, hähnchen , fisch, schwein, rind
gemüse wie ich bock hab und obst auch
liege so bei 2500 bis 2800 kcal
2-2,5 gramm ew, 0,5-1gramm fett, rest carbs
Free studio_ch 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@sir seco Nein, nicht der dosenthun der scipjackthun wird nur meter.
-
Flex Leser
würde nicht soviel shake. mehr fleisch. 1 shake reicht. whey nach dem training und fertig.
würde auch die milchprodukte etwas einschränken und mehr fleisch
mach dir den ep nicht zu kopliziert auch das gramm gezähle bringt nicht wirklich viel, dein körper is es egal ob du 50 gramm oder 60 gramm carbs ißt. auch viele mahlzeit die unterschiedlich sind lohnen sich nicht gerade.
ich koche meistens mir alles abends frisch. davon esse ich dann abends und anderen tag mittags.
beutel reis fleisch, beutel reis fleisch usw
habe jetzt für meine diät auch die shakes weg gelassen, unterschied zuvorher gibts keinen.
weder in form noch an masse hat sich dadurch was geändert. ich kann nur merken wenn ich mal brot esse anstatt reis und kartoffeln, dann habe ich im training weniger power.
Geändert von mike1983 (21.04.2016 um 14:41 Uhr)
Free studio_ch 
-
Hi, jo Frühs hau ich alles durch den Mixer den Rest mach ich mir schnell frisch. Was nimmst du für sossen? Nimmst du Volkornreis oder den normalen weisen? Die Kartoffel werde ich mal kochen oder mal im Ofen aufheizen, aber immer mit Schale essen...Werde jetzt mal nach der Diät und den Urlaub mit 2500 kcal starten und schauen wies läuft bei max. 1 kg zunahme pro 2 Wochen sollte ja alles passen. Wegen Milchprodukten, ich hab doch nur 0.3 Liter Milch und bissle Frischkäse mehr net...Shakes habe ich etwas mehr drinnen weil ich in der Schweiz wohne, da is gutes Fleisch in rauen Mengen ziemlich ziemlich kostspielig, da reden wir nicht von n paar Euros...und n Shake geht auch schneller runter.
-
Flex Leser
normalen reis. vollkorn is nicht so meins.
die 0,3 liter milch sind ok. dachtedas du jeden shake mit milch trinkst.
Free studio_ch 
-
naja teiel den mit milch und wasser immer auf 100 ml milch rest wasser