-
Kraft und Masse ??
Dann darf er aber die beiden wichtigsten Übungen, meiner Meinung nach, nicht weglassen.
-
 Zitat von Body Baustelle
Kraft und Masse ??
Dann darf er aber die beiden wichtigsten Übungen, meiner Meinung nach, nicht weglassen.
Perfekt auf den Punkt gebracht. 
Aber wenn er wirklich den David Hasselhoff-Look anstrebt wird er auch
ohne KB und KH auskommen.
-
Eisenbeißer/in
HI,
durch KHs und KBs schüttet der Körper viele Wachstumshormone aus, wenn er Masse will sollte er diese Übungen nicht weglassen.!
P.s.: Das mit den Hormonen is bei allen GÜs so, aber bei KHs und KBs am stärksten.!
mfg
^^HomeBOY^^
-
Leute,
Euer Engagement in Ehren, aber ihr müsst mich wirklich nicht davon überzeugen dass KH, KB und Rudern in einen ordentlichen TP gehören. eye know - und ich mache diese Übungen ja auch.
Die Frage dieses Threads ist vielmehr ob der von mir gepostete TP ohne KB, KH und Rudern so Sinn macht (zumindest für die ersten paar Monate), oder ob es Verbesserungspotential gibt ohne Berücksichtigung der großen drei?
Gruß
Shyne
-
Eisenbeißer/in
Sind die "GROßEN DREI" nicht KBs, KHs und Bankdrücken.?
-
BB-Schwergewicht
Mein Gott er meint natürlich mit den grossen drei die drei GÜs die sein Bruder nicht machen will.
Keiner sollte einen dazu zwingen. Kaum einer der hier schreibt wird schliesslich mal auf die Bühne gehen sondern macht diesen Sport, weil es Spass macht und er fitter werden will.
Wenn ich jemanden dazu zwinge KH und KB zu machen, ist er nicht 100% dabei und so schleichen sich am ehesten Fehler ein. Einem hier ständig diese Sachen aufzuzwängen ist ja fast schon krankhaft.
Natürlich wenn einer mit einem TP voll mit Isos ankommt und schreibt er will die dicke Masse haben, sollte man ihn schon zu den GÜ hinweissen. Aber wenn er schon schreibt "im moderaten Bereich" da reichen auch wirklich Maschinen bzw einfachere Übungen um einen Körper etwas zu stählen.
-
@Pottproll
wir verstehen uns
-
 Zitat von Pottproll
Mein Gott er meint natürlich mit den grossen drei die drei GÜs die sein Bruder nicht machen will.
Keiner sollte einen dazu zwingen. Kaum einer der hier schreibt wird schliesslich mal auf die Bühne gehen sondern macht diesen Sport, weil es Spass macht und er fitter werden will.
Wenn ich jemanden dazu zwinge KH und KB zu machen, ist er nicht 100% dabei und so schleichen sich am ehesten Fehler ein. Einem hier ständig diese Sachen aufzuzwängen ist ja fast schon krankhaft.
Natürlich wenn einer mit einem TP voll mit Isos ankommt und schreibt er will die dicke Masse haben, sollte man ihn schon zu den GÜ hinweissen. Aber wenn er schon schreibt "im moderaten Bereich" da reichen auch wirklich Maschinen bzw einfachere Übungen um einen Körper etwas zu stählen.
Auf der einen Seite hast du natürlich recht. Auf der anderen Seite muss man manchmal ein bischen Überzeugungsarbeit leisten damit Jemand die Vorzüge kennen lernt und seine Angst verliert.
Ich wollte auch mal kein KH und KB machen aus Angst, die meiner Meinung nach unbegründet war...
@shyne
Warum ist dein Bruder nich selber mal am Rechner? Was ist seine Begründung? Wo liegen seine bedenken? Wenn er einfach keine "Lust" drauf hat soll er es halt lassen....