Hi ich habe die letzten zwei Monate jeden Tag 3-4 Pizzen vom Lidl gegessen. Das waren ziemlich gesunde, also denkt nicht an die vor Fett triefenden Wagner Dinger.

Nachdem der Hersteller angefangen hat ordentlich Paprika drauf zu tun hab ich Sodbrennen bekommen also stell ich meine Ernährung n Bisschen um und lasse die weg.
Jetzt suche ich einen Ausgleich für diese, kann mir jemand Tipps geben?
Ich habe die letzten 2 Tage Müsli gegessen um die Kalorien auszugleichen. Aber das Zeugs füllt mich nicht richtig aus und is mir zu Süss. (Mir ist mittlerweile Hartweizengrieß schon zu süss)

Die Pizza hatte viel Käse und Tomatensauce, was nicht schlecht ist denke ich bei einer BB Ernährung. Der Boden war ein ziemlich heller Teig, also nicht so der gute Energielieferant, aber ich hab die immer Abends gegessen, also nie vorm Training.

Es ging mir in 1. Linie ums praktische bei denen, rein inn Backofen und fertig.
Zur Not würde ich die selber backen, mit Vollkornteig, gescheitem Käse und ordentlich Gemüse drauf.
Ich hab ordentlich Milch dazu getrunken. Die Kombination Milch + Käse + Tomatensauce + Teig hat mir ziemlich gut geschmeckt und hat mich bei der Sache gehalten. Also den Eierreis und Magerquark den ich morgens gegessen hab hat mich halt nicht ganz so befriedigt.

Hier mein bisheriger Ernährungsplan:

Zitat Zitat von Grim420

Frühstück: ca 7 uhr
30 g Whey mit Milch
2 Stück Mehrkornbrot
Eine Schüssel Müsli

Zwischen 8 und 12 Uhr
500 g Quark

Ab 9 Uhr bis 14 Uhr
Eierreis. ~400 g Naturreis mit 6-7 Eiklare und ein ganzes Ei.

Ab 14 Uhr bis 22 Uhr oder 23 Uhr
Die 3-4 Pizzen mit ~1,5 L fettarmer Milch.

Bisher 2x die Woche:
Ab 18 Uhr: 250 g Putenschnitzel

Einmal die Woche:
Tiefkühl Farmergemüse 400g von Iglo (Broccolli, Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Erbsen.)
Ich werde jetzt öfters Pute und Gemüse Abends essen. Wenn ich nur Reis, Fleisch, Gemüse esse fehlt mir halt irgendwas. Deswegen suche ich nen Pizzaersatz. :|
Zur Not back ich sie mir wie gesagt selbst.
Danke für evtle Tipps!