-
 Zitat von Devil24
Man erreicht wahre Größe nicht dadurch, daß man die Leistung anderer schmälert, sondern dadurch, daß man selbst große Leistung erbringt!
Besser kann mans nicht sagen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Devil24
Von der Genetik mal abgesehen, lade ich jeden gerne ein (und ich denke, die anderen Pros sehens genauso) mal ne Woche mein Leben mit mir zu teilen - ist ja nicht so anstrengend 
Es war nie die Rede davon, dass alle Pros wie Pussys trainieren.
In der Flex wurde regelmäßig über Training von Pros berichtet, wie unmenschlich die Intensität doch ist und welche Qualen sie doch erleiden. Da kann ich nur gähnen. Die Intensität ist auch nicht höher, als beim 0815 Hobbybodybuilder. Je nach Trainingsprinzipien mal höher oder niedriger, aber nichts Aussergewöhnliches.
Lee Priest wurde schon als Beispiel genannt, Wheeler und Dillet passen auch in die Kategorie - super Körper, nicht anstrengend wirkendes Training.
-
Ich will mal sagen, Stoff macht verdammt viel möglich, jedoch geht auch bei den Pro's überhaupt nix ohne vernünftige, handfeste Grundlagen und disziplinierte Ernährung mal abgesehen von der Genetik.
Hört also auf die Leistung der Pro's zu schmälern, nur weil ihr euch möglicher Weise auch nach jahrelangem Training immer noch locker hinter einem Besenstiel umziehen könnt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PUMPMASTER
 Zitat von Devil24
Von der Genetik mal abgesehen, lade ich jeden gerne ein (und ich denke, die anderen Pros sehens genauso) mal ne Woche mein Leben mit mir zu teilen - ist ja nicht so anstrengend 
Es war nie die Rede davon, dass alle Pros wie Pussys trainieren.
In der Flex wurde regelmäßig über Training von Pros berichtet, wie unmenschlich die Intensität doch ist und welche Qualen sie doch erleiden. Da kann ich nur gähnen. Die Intensität ist auch nicht höher, als beim 0815 Hobbybodybuilder. Je nach Trainingsprinzipien mal höher oder niedriger, aber nichts Aussergewöhnliches.
Lee Priest wurde schon als Beispiel genannt, Wheeler und Dillet passen auch in die Kategorie - super Körper, nicht anstrengend wirkendes Training.
word
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dukedraco
Hört also auf die Leistung der Pro's zu schmälern, nur weil ihr euch möglicher Weise auch nach jahrelangem Training immer noch locker hinter einem Besenstiel umziehen könnt.
mit sicherheit nicht bro
du kennst mich doch garnicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dukedraco
Komisch, so dicke Besenstiele hab ich noch gar nicht gesehen.
Leistung schmälern? Es wurde lediglich dem Fragesteller erklärt, warum er trotz hartem Training nie wie ein Pro aussehen wird.
In dieser Hinsicht besteht ja anscheinend noch Aufklärungsbedarf, oder ist es nicht gestattet dieses Thema zu diskutieren? Welche Aussage von mir stimmt denn nicht?
@Devil24 und Dukedraco
Erklärt doch bitte hinreichend dem Threadersteller, warum er trotz hartem Trainings nicht wie ein Pro aussieht! Und dann noch, warum die 3 genannten Athleten euch 2 rein Massetechnisch in die Tasche stecken, obwohl ihr Training relativ locker wirkt.
-
 Zitat von PUMPMASTER
@Devil24 und Dukedraco
Erklärt doch bitte hinreichend dem Threadersteller, warum er trotz hartem Trainings nicht wie ein Pro aussieht!
Man man man der Threadsteller soll sich mal wirklich gedanken machen! Du am besten auch! 
So sieht z.B der Tagesablauf von Markus Rühl in der Vorbereitung aus.
(hat er mal auf bodyextreme geschrieben)
 Zitat von MarkusRühl
6 uhr aufstehen
6.15 1 h cardio training bei mir zu hause.
8.oo erste mahlzeit
9.30 erstes training
11.30 zweite mahlzeit
13.30. dritte mahlzeit
14.oo eine stunde schlafen
15.30 vierte mahlzeit
17.oo zweites training
20.00 5 mahlzeit
23.oo 6 mahlzeit und anschl. schlafen gehn.
So und wer möchte jetzt bitte noch wissen warum er nicht halbwegs wie ein Pro aussieht?
Gruß
8pack
-
 Zitat von 8pack
So sieht z.B der Tagesablauf von Markus Rühl in der Vorbereitung aus.
(hat er mal auf bodyextreme geschrieben)
 Zitat von MarkusRühl
6 uhr aufstehen
6.15 1 h cardio training bei mir zu hause.
8.oo erste mahlzeit
9.30 erstes training
11.30 zweite mahlzeit
13.30. dritte mahlzeit
14.oo eine stunde schlafen
15.30 vierte mahlzeit
17.oo zweites training
20.00 5 mahlzeit
23.oo 6 mahlzeit und anschl. schlafen gehn.
So und wer möchte jetzt bitte noch wissen warum er nicht halbwegs wie ein Pro aussieht?
Gruß
8pack
naja, das is jetz auch wieder nix, die vorbereitung eines pros mit dem aufbautraining eines hobbyBBs zu vergleichen. rühl macht im normalen aufbautraining sicher kein cardio, zumindest nicht in dem maß ! zumal ich denke, dass rühl im cardio wirklich eine geringe intensität dahinter hat... da denke ich fahren viele hobbyBBs wesentlich länger und schneller rad. ich denk auch im normalen aufbautraining unterscheiden sich die Pros kaum von normalos, nur dass eben der load höher ist. und dass das training nicht der grund ist, warum ein hobbyBB niemals so aussehen wird sollte uns wohl auch allen klar sein... womit ich nicht sagen will, dass pros nicht hart trainieren, denn das ist genauso blödsinn, aber es ist nicht der grund warum normalos nicht an sie herankommen, denn ich denke auch genügend hobbyBBs trainieren genauso hart ( auf ihrem gewichte-level eben ) und ernähren sich (fast) genauso diszipliniert und sehen nicht annähernd so aus.
mfg
-
yates hat in blood and guts hart trainiert.
aber in einigen anderen videos sieht es wirklich wie "pumperei" aus.
wenn man sich selbst beim training wegschädelt fragt man sich schon warum die nach nem satz kniebeugen noch ganz locker reden können und kaum aus der puste sind.
-
Eisenbeißer/in
DAs leben der Pros dreht sich nur um Training, Ernährung und Erholung.
Deren training ist hart und mind. 2 mal täglich.
Jedoch sollte man nicht vergessen das sie sich unmengen an Stoff aplizieren. Das darf und sollte man wie gesagt als HAuptpunkt sehen wieso sie so aussehen wie sie aussehen.
Allein die Rückenansicht von Coleman und Co ist gigantisch und nicht merhr vertretbar in meinen Augen.
Trotzdem Respekt den Pros gegenüber....