-
bei mir kommt es der öfteren vor das wenn ich welche aus meiner klasse verhauen habe oder wollte immer solche sprüche kamen wie eiweiss-knupp oder creatin monster ......
da gilt unter den affen als dope!
naja und wenn man leute seit längerem nicht mehr gesehen hat kommen halt so sprüche aber das finde ich auch immer motivierend!
abe rich habe glück das ich selber en paar türsteher im gym habe die sagen dann net du komms5t hier net rein
naja mfg
-
nur die üblichen Vorurteile, dass ich irgendwas kompensieren müsste...
Wayne?
-
75-kg-Experte/in
Schlimm ist als Nicht-Stoffer al Stoffer bezeichnet zu werden !!
Auf der Arbeit gibts so'n strategen der meint immer solche Sprüche reißen zu müssen. Ich steh da drüber ... aber sowas muss nur mal in falsche Ohren kommen... den Mist glaubt dann noch einer :/
-
-
 Zitat von davor
der testo ruhr und seine besch. threads.
"ich bin net reingegkommen weil ich zu breit bin", junge du bist dermasen lustig
@padre
muuuahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ja, kenn ich ist oft so, leutelabern, dabei sollten die ishc mla lieber selber angucken, vor allem in der schule und so
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr_Pink
Schlimm ist als Nicht-Stoffer al Stoffer bezeichnet zu werden !!
Auf der Arbeit gibts so'n strategen der meint immer solche Sprüche reißen zu müssen. Ich steh da drüber ... aber sowas muss nur mal in falsche Ohren kommen... den Mist glaubt dann noch einer :/
tja, das geht einem auf die nerven, aber solche sprüche höre ich komischerweise immer von den stoffern aus meinem studio... nichtsdestotrotz geht es einem gehörig auf den keks, wenn man zu denjenigen gehört die drogenfrei einen tollen körper haben, stolz drauf ist und dann solche "neider" meinen, das hätte man nur mittels illegaler medikamente erreicht
-
75-kg-Experte/in
das beste was ich bisher gehört habe war in ner Disco von einem Mädl:
" Hey, du hast ja gar keine Kraft, das ist ja alles nur Anabolika..."
Wobei, das war echt einen "tiefe" Disco, also hab ich mir nicht viel dabei gedacht, weil sonst kriegt man ja Kopfweh davon 
Mit den Türstehern hatte ich bisjetzt keine Probleme:
Sicher hört man manchmal was in die Richtung: "du kommst da nicht rein, du bist ja breiter wie ich" aber das ist meist im Scherz gemeint...
Was mich stört, sind nur die ständigen Fragen alla :" Hey, was haust du dir denn rein"...
Aber auch damit lernt man mit der Zeit umzugehen 
mfg,
redfox
-
Flex Leser
redfox altes haus.
man man man 172kg gehen auf der bank mittlerweile bei dir. krass, echt zu krass. höööööööööööööööööchsten respekt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
redfox altes haus.
man man man 172kg gehen auf der bank mittlerweile bei dir. krass, echt zu krass. höööööööööööööööööchsten respekt 
Offtopic: kollege, 172,5 um genau zu sein... aber naja 
wobei vor 3/4 Jahr stand ich auch so bei 155 (ging dann aber mit dem Plan von gunda relativ zackig weiter, siehe ebodies forum ) also viel "Vorsprung" dir gegenüber hab ich auch nicht 
aber jetzt wird es Zeit, dass es mit dem Drehstoßen mal richtig klappt, wobei das bei mir "altem Feinmotoriker" nicht so einfach ist..
Grüße nach Germany,
Martin!