-
generell kurz vor dem schlafen NURN OCH Eiweiss + fetthaltiges, nix carbhaltiges mehr, soll ja ngeblich die wachstumshormonausschüttung im schlaf hinauszögern.
also ich hau mir direkt vor dem zu bett gehen noch 2 dosen thunfisch mit 30-40 ml rapsöl rein.
-
also kurz vor dem Schlafen auf keinen Fall Fisch oder Quark! Belastet den
Organismus viel zu sehr im Schlaf. Wenn etwas, dann mind. 1 Stunde vor Schlafen 1 Apfel und noch etwas Eiweiß.
Gruß
Vince
-
Organismus viel zu sehr im Schlaf. Wenn etwas, dann mind. 1 Stunde vor Schlafen 1 Apfel und noch etwas Eiweiß.
Warum, ZUM TEUFEL, soll Fisch oder Quark kurz vor dem Schlafen den Organismus belasten??? Lies dich mal etwas in diesem Forum ein. Das ist abslouter QUATSCH MIT SOße!!!
-
 Zitat von Vince Vegas
noch etwas Eiweiß.
Gruß
Vince
Ah ja..und aus was besteht dann Fisch und Quark bitte schön, zum größten Teil????!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Angulus
Warum, ZUM TEUFEL, soll Fisch oder Quark kurz vor dem Schlafen den Organismus belasten??? Lies dich mal etwas in diesem Forum ein. Das ist abslouter QUATSCH MIT SOße!!!
Word!
(Obwohl die Blähungen manchmal den Einschlaffprozess erheiternd um 5 Minuten verschiebt!)
generell kurz vor dem schlafen NURN OCH Eiweiss + fetthaltiges, nix carbhaltiges mehr, soll ja ngeblich die wachstumshormonausschüttung im schlaf hinauszögern.
also ich hau mir direkt vor dem zu bett gehen noch 2 dosen thunfisch mit 30-40 ml rapsöl rein.
So ist es richtig gemacht!
-
Word!
(Obwohl die Blähungen manchmal den Einschlaffprozess erheiternd um 5 Minuten verschiebt!).
Die Erheiterung kann man durch das Futtern von Eiklar und ner großen Schüssel Brokkoli noch IMENS in die Länge ziehen !!
-
ihr meint größtenteils das man abends wenig kohlenhydrade zu sich nehmen soll, schreibt aber im gleichem atemzug das man sich viel obst und gemüse rein haun darf. wenn die keine kohlenhydrate enthalten weiß ich aber auch nicht mehr... . außerdem sollte man abens kein obst mehr essen da es der körper in der nacht nicht gut verdauen kann.
ich esse abens brot mit dick frischkäse und huhn, schinken oder fisch. quark steht natürlich auch auf dem plan...
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Reinhaun´[/schild]
-
 Zitat von Vince Vegas
Gruß
Vince
Das war aber wieder ein Schenkelklopfer.
-
@DieGedankenSindFrei
Ich hoffe mit "ihr" meinst du mich nicht auch. Ich esse abends "alles". KH, Eiweiß, Fett, Obst, Gemüse...
außerdem sollte man abens kein obst mehr essen da es der körper in der nacht nicht gut verdauen kann.
Wir sprechen hier von gesunden Menschen. Da ist das überhaupt kein Problem.
-
 Zitat von Angulus
@DieGedankenSindFrei
Ich hoffe mit "ihr" meinst du mich nicht auch. Ich esse abends "alles". KH, Eiweiß, Fett, Obst, Gemüse...
außerdem sollte man abens kein obst mehr essen da es der körper in der nacht nicht gut verdauen kann.
Wir sprechen hier von gesunden Menschen. Da ist das überhaupt kein Problem.
eben
die Verdauung ist vom Parasympatikus gesteurt und der ist gerade nachts aktiv