-
Ja, der Preis ist akzeptabel. Trotzdem findest du im Internet problemlos gutes Pulver für 15€/1Kg.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Aber mann kann es bedenkenlos kaufen... is genau so gut wie das was man im studio bekommt oder sowas.... ? Und hat auch die gleiche wirckung eben muskelwachstum ?!
-
Das kann man von fern nicht sagen. Klar wirkt jedes Protein muskelaufbauend (anabol), aber die genau Zusammensetzung beeinflußt die Qualität. Hauptbestandteil sollten Molkenprotein, Casein, Eialbumin oder Soja sein. Weizenprotein und Erbsenprotein sind niedrige Qualität.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Und den Hauptbestandteil erkannt man daran das es die größte menge ist die in dem pulver enthalten sind oder... Weil da kann man ja nach schauen was das is...!
-
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hitman7766
oft muss ich 8-12 std arbeiten kochen tu ich bestimmt net vor der arbeit... ich kauf mir da immer was bröthcne mit wurst... fertiggerichte pute mit nudeln sowas... halt mal nen quark oder yoghurt dabei und ne banane und nen apfel oder so... Naja whey will ich 3-4 shakes am tag trinken... quark eben dann als zusatz
ich glaub du solltest dir nen anderen sport suchen! wenn du soo faul bist dann brauchstr gar nicht anfangen
-
LoL Dumm oder so... ich geh 10 std arbeiten hab nen bissel freizeit geh schlafen und stehe morgens dann extra 2 std früher auf nur weil ich kochen soll... dann heisst es faul und such dir anderen sport... such du dir lieber mal ein gehirn damit du mal vernünftige antworten geben kanns... oder schau am besten nicht mehr ins anfänger forum... is besser...! Tranieren tue ich so hart wie es mir eben möglich ist nach der arbeit da der körper da dann schon ziemlich platt is... und wie gesagt essen auf der arbeit tu ich meistens fertig gerichte so nudeln mit pute oder mal nen paar brötchen mit quark und nen apfel oder ne bananne. Wozu also kochen? Das wenn ich frei habe mir was koche oder so is was anderes aber auf der arbeit eben schlecht. Und das pulver will ich eben als ergänzung zusätzlich nehmen... 3 shakes am tag eiweß führt doch zur gewichts zunahme oder nicht? Oder sollte ich besser ein eiweis vor eins nach dem traning und am tag dann 2 kohlenhydrate shakes ? Zu dem essen zusätzlich ?!
-
Eisenbeißer/in
also Eiweiß alleine führt zu keiner Gewichtszunahme, sondern ein Kcal-Überschuß 
und n Shake nach dem Training ist sicher sinnvoll
-
Naja ne Pute ist in 10minuten und sagen wir mal 15min nachbereitung fertig
in der zeit ist auch Reis gekocht. Daher reicht auch ne halbe stunde früher aufstehn.
Sofern du das dennoch nicht möchtest, so würde ich mir zwei verschiedene
Pulver holen.
Ein Mehrkomponenten-Eiweiß für wärend der Arbeit, da sollten denke ich 2 Shakes je 40gr Eiweiß genügen. Und als 2. ein gutes Whey für nach dem Training.
Als gute Produkte z.B. ESN Mx pro, ist ein Mehrkomponentne EW welches
das selbe Eiweiß wie Quark besitzt also langsam verwertet wird und als
Whey z.B. On 100% Whey oder MRM Metabolic Whey.
Die sind alle vernünftig. Soll heißen: Schmecken und lösen sich gut!
Reicht also mim Shaker und man braucht keinen Stabmixer o.Ä.
auch vorteilhauft bei der Arbeit