Also traniere nun seid dezember letzten jahres... mir gefallen einige bereiche sehr gut andere weniger gut...
Ich habe 20% körper fett wobei das find ich voll *****... will jetzt eben wieder Eiweisshakes usw trinken usw da ich das nur durch die ernährung nicht schaffe da mir da meine arbeit rein fuscht.. es ist unmöglich das bei mir auf der arbeit zu schaffen... zu wenig pausen zu lange arbeitszeit... einfach nur ***** aber ich versuche das beste... nun meine frage...
Ich traniere nach nem 3er split wie is ja auch egal ich traniere eben... und hab eigentlich erfolg damit... nun will ich eben körperfett verlieren und muskeln aufbauen.. is es da sinnvoll jetzt schon bei 68 kg körper gewicht 2 cardio einheiten mit rein zu nehmen weiterhin viel essen und aufbauen aber trotzdem körperfett anteil von diesesn 20% runter zu kommen oder wie sieht das aus... ich will immer fotogen wirken sage ich mal... aber mit 20% nicht so gut.. will auch nicht so krass BB haben sondern nen gut tranierne körper aber kein super mega masse monster so... hoffe ihr wisst was ich meine... THX schonmal
Lesezeichen