-
frage: nachdem arme meine schwachstelle ist isses natürlich n ungutes gefühl diese nicht zu trainieren. wie sehen eure erfahrungsberichte aus?? trainiert irgendwer die arme mit?
-
Sportstudent/in
 Zitat von MadZero
frage: nachdem arme meine schwachstelle ist isses natürlich n ungutes gefühl diese nicht zu trainieren. wie sehen eure erfahrungsberichte aus?? trainiert irgendwer die arme mit?
Dann hast du sie bestimmt zu oft rangenommen und sie werden dir die "nur indirekte Belastung" durch Grundübungen mit Wachstum danken.
Ich trainier schon ne Weile keine Arme mehr und fahre sehr gut damit.
@PhIlKa
Musst du sehen, ob KH-Bankdrücken und Military-Press nicht auf Dauer zuviel für deine Schultern wird. Ich mach Military-Press nur jede 2. TE mit, ansonsten nur BD-wär mir bzw. meinen Schultern sonst zu fett.
Gruss Lifty
-
@phika:
das hat den einfachen grund, dass ich nicht 2 stunden bankdrücken mache, dann 2 stunden kreuzheben etc...und so lange dauerts nunmal am ende.
-
Hallo HST-Gemeinde!!
Ich lese jetzt zum X-ten mal, dass die TEs am Ende so super lang werden (im Cluster), wie sieht denn eure Erfahrung beim "normalen" HST aus?
Da dürfte sich doch an der Trainingszeit nicht viel verändern, oder?
Außer natürlich wenn die Pausen am Ende was länger werden, aber ansonsten macht man doch immer die gleiche Anzahl an Sätzen.
Greats
Dekondiphasen-SIR