-
Der war erst recht nicht da. Den erreiche ich immer am besten mit dem Dorian Yates Blood & Guts Programm.
-
 Zitat von "mike19p"Normal startet man ja mit 60% des Max.Gew. und steigert sich jede TE um 2,5Kg. Da dauerts ja dann ewig bis ich dann zur Grenze gelange.
[b
60% ist etwas wenig. Würde mit etwa 80% einsteigen[/b].
Aber wenn ich dann soweit bin und die 5x5 nicht mehr schaffe, geh ich dann gleich auf 4x4 zurück oder knabbere ich solang bis ich die 5x5 schaffe und steigere das Gewicht wieder um 2,5kg?
5*5 ausreizen, normalerweise bekommt man durch die geringen Steigerungen einen guten Kraftschub, wenn 5*5 ausgereizt ist, also MV oder marginal vor MV im letzten Satz, dann auf 4*4 wechseln.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
sollte man die 5x5 eigentlich gerade mal schaffen und dann schon steigern oder sollte man eher die 5x5 schaffen und danach noch in der lage sein noch sagen wir mal 2-3 wdh. machen zu können und dann erst steigern?
Danke
Maso
-
Lerne endlich sie zu benützen, die größte Erfindung seit es Foren gibt.
DIE SUCHFUNKTION!!!
-
Sportstudent/in
Barbie stell dir vor ich habe schon vorher den Artikel von Ironsport gelesen gehabt und da steht zwar man darf steigern wenn man 5x5 schafft, aber für mich stellt sich eben die Frage ob es wirklich sinn macht wenn ich steigere obwohl ich gerade mal mit so zu sagen letzter Kraft die 5x5 schaffe.
Maso
-
 Zitat von Masochist
Barbie stell dir vor ich habe schon vorher den Artikel von Ironsport gelesen gehabt und da steht zwar man darf steigern wenn man 5x5 schafft, aber für mich stellt sich eben die Frage ob es wirklich sinn macht wenn ich steigere obwohl ich gerade mal mit so zu sagen letzter Kraft die 5x5 schaffe.
Maso
Irgendwann kannst du dich aber nicht mehr steigern und was passiert dann?
Das klassische Plateau, dass man gerade vermeiden will!
Daher reduziert man die Sätze und Wdh und erhöht das Gewicht weiter.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei